Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] CrossFire richtig spielen!

Discussion on [How to] CrossFire richtig spielen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/27/2011, 21:38   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich benutze natürlich die falsche Weise
BegicKiller is offline  
Old 11/28/2011, 15:10   #77
 
Para.'s Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,727
Received Thanks: 84
Ich muss dir echt mal ein Kompliment machen , So gut das zusammen zufassen und so , und ich denke auch das mit waffen stealen und so ist unsinn !!!! , weil wenn man sich z.b. ne M4a1 käuft und sich dann ne scar light nimmt , kann man sich doch gleich die scar light kaufen und so , Und wegen hacker jeder 4er kill oder jeder 2er kill in ghostmode wird SOFORT gekickt ... dass ist echt scheise.

Habe dir en Thanks gegeben , Ich hoffe die ,,Anfänger,, nehmen sich das was tazzy geschrieben hat ans herz und ueberlegen erst .

und das mit denn QQs und so ist auf voll nervend, UND VORALLEM das mit NOOBWAFFEN ,ey das ist der GRÖßTE SCHWACHSIN UEBERHAUPT , MAnche schiesen halt schneller oder so wie die m12 , aber ich frage mich , WAS IST an m12 noobig? =)
Para. is offline  
Old 11/28/2011, 18:04   #78
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Des Öfteren sehr amüsant
Sarkasmus ist schön.
Ist Tot is offline  
Old 11/28/2011, 23:19   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 100
Received Thanks: 10
Sehr Nice geworden !

Aber ja schon ein bisschen aelter..
DickDriven is offline  
Old 11/29/2011, 01:18   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
haha lustig^^
1oo% is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] WaSu richtig spielen!!!!!!!!!
12/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 42 Replies
Vorwort: Guten Tag, E*pvp comunity. Nachdem man mal mir in einem How To/Guide Thread erklären wollte, dass ein PvP WaSu wie folgt geskillt wird: 1m: Fingerschlag 2m: Drachenwirbel 3m: Verz. Klinge
[HowTo]Körper Krieger richtig spielen
02/05/2011 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hallo com ich präsentiere euch Heute wie man einen Körper Krieger richtig spielt, Vorwort: Vorteile: Ein Körper Krieger ist ziemlich gut zum Leveln da er mit Kampfrausch schneller schlägt und dazu noch mit Aura guten dmg macht. Er Haut die Mobs schnell down aber hält nicht viel aus. Nachteile:
[HowTo]Zombie Mode Richtig spielen ohne Bugs
01/17/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey Leute, In diesen HowTo zeige ich euch wie ihr wieder den Zombie Mod benutzen könnt und das ohne bugs das ihr die Maps Blind bullit Und Broken Sunset spielen könnt und wieder Dinar farmen könnt Mit Dinar bots wie von Sirosix etc Also wir starten Ihr öffnet Warrock normal Klickt auf " Ok " Nun seht ihr unten Wenn ihr es auf Deutsch , English Oder auch Türkisch eingestellt habt nun Wählen wir Deutsch aus http://i52.tinypic.com/35jbkhw.png Und Können nun normal Starten erstellen ein...
[TuT] (mal richtig) Mit unsichtbarer Waffe spielen (Patch 22 and ever)
10/21/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Sooo.. Da es bereits einige fails auf diesem thema gab, habe ich mich entschieden mal eben ein Tut zu schreiben wie das funktioniert. (und nicht bei patch 13 oder so) Ok let's go: -Als erstes geht ihr in einen Raum hinein (Wichtig!: Der raum muss bereits ingame sein. Das ganze funktioniert nur wenn ihr Start drücken könnt und nicht Master seid.) -Dann legt ihr alle Waffen außer einer ab (sonst werden die Waffen beim Waffenwechsel direkt wieder sichtbar)
[Guide] Sura richtig spielen!
06/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Das ist mein erster Guide aus eigenen Erfahrungen geschrieben. Also fange ich gleich mal an. Waffen Sura der sogenannte WaSu Was ist ein Wasu? Ein WaSu ist eine Art von Krieger er kann sogesehen 2 Faehigkeiten die ein Krieger nur jeweils kann. Der Krieger kann z.B. Starker Koerper und Aura des Schwertes aber es ist nur in einer Skillung drinne. Also Mental kann Starker Koerper und Koerper Aura des Schwertes. Dafuer kann aber der WaSu Verzauberte Klinge und Verzauberte Ruestung....



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.