Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Crossfire Interactive Video *HOT*

Discussion on [Vorstellung]Crossfire Interactive Video *HOT* within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
[Vorstellung]Crossfire Interactive Video *HOT*

So liebe com,
Endlich, nach über 12 Stunden bearbeiten filmen und verlinken ist es soweit.




DAS ALLERERSTE CROSSFIRE INTERACTIVE VIDEO IST FERTIGGESTELLT!!!


Das ist das allererste Video in dieser Art auf Youtube. Es gibt derzeit keines dergleichen, zumindest nicht im CF-Style. Das Video ist so aufgebaut das man 2 Modes (TD, Mutant) wählen kann, in jedem Mode gibt es 2 Maps (TD=Ship, Egypt || Mutant=Port, Stronghold).
Aber ich will nicht zuviel verraten.
Nach, ohne übertreibung, 12 Arbeitsstunden ist es endlich fertig. An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichsten dank an Joker-G aussprechen der mich tatkräftig in sachen "Schauspielern" unterstützt hat.
Schauts euch mal an, spielt mit und habt Spaß. Nachdem die meißten es doch kritisch gesehen haben ist es für mich ein kleiner "Erfolg" das es mir eigentlich recht gut gelungen ist.
Falls es euch nicht gefällt sagt bitte nicht "Was ne' scheisse du vollidiot" oder was dergleichen. Respektiert bitte das es viel aufwand gebraucht hat und es ein ausgefeiltes Konzept ist, das seit Samstag Abend begonnen wurde.


Hier nochmal kurz und knapp:

Was bietet das Video?:

-Noch nie davor gezeigtes CF-Video
-Interaktiv
-12+ Stunden Arbeit
-Viel Spaß beim mitmachen
-1. Projekt dergleichen in YT

Und hier noch eine kleine Anleitung:

1. Schaut euch das Video an und wählt euren Mode und danach eure Map.
2. Der Rest erklärt sich von selbst.

So und nun wünsch ich euch viel Spaß.
Hier letztendlich das Video:



Wen es interesiert, der kann mein Projekt-Thread mal anschauen bei dem ich nur das Konzept hatte.
()

So far, have fun,

PvP-World2


PS: Der Thread ist nicht allzu schön gestaltet, da ich jetzt nachd er Arbeit keine große Lust hatte mich da zu verkünsteln, ich hoffe ihr versteht das.
PvP-World2 is offline  
Thanks
11 Users
Old 02/15/2011, 21:30   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Wäre nicht schlecht, wenn du das ganze Video hochladen würdest. :3

edit
ah, verlesen - etwas verwirrend^^


edit2: Nice !

edit3: Nochmal nice! Ich finds richtig gut, hättest vllt den Chat Text mit /d löschen sollen, würde besser aussehen.
sick0ry is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2011, 21:37   #3
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
WoW echt nice...
Dass Intro ist der Hammer, erst habe ich mich zwar gewundert warum die Credits am Anfagn kommen aber dann hab ich s mir nochmal durchgelesen also ich finde dass Video ehct gut... aber 12h Arbeit ist echt übertrieben
Greez
cheka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 21:42   #4
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Danke freut mich das es euch gefällt.
Das mit den 12 stunden ist so ne sache..
Also samstag Abends hab ich mir das Konzept überlegt und aufgeschrieben des waren ca 2 stunden.
Dann eine stunde aufnahmen machen und da ich in Sonyvegas noch etwas ungeübt bin und ich alles hochladen musste und genau verlinken hat des über Sonntag montag und heute verteilt wirklich sehr sehr lange gedauert...
Wenn ich des bei einem anderem gelesen hätte hätte ich auch geschrieben: "Komm laber nich soviel vonwegen 12 std." Aber wenn man sowas mal wirklich macht..
Naja hauptsache es ist fertig ^-^.

Hoffe auf weitere Feedbacks


edit: @Gartox Oh danke, den befehl kannte ich nochnicht ^^
Hätte ich machen sollen :/ Naja.. Danke das es dir gefällt, wenn du wilst kannst du ja nen Kommentar dazuschreiben oder Gar Abbonieren aber ich will nicht zu aufdringlich wirken ;p Und schon alle 4 Maps gewonnen?^^
PvP-World2 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 210
Received Thanks: 12
Finde es sehr gelungen echt respect gut gemacht...Jedoch 1 vorschlag hätte ich
Beim nexten mal sprecht euch im Teamspeak oder in Skype oder sonst was ab..Denn wenn sowas kommt wie *lauf mir hinterher* oder *kill xD* Is nich so prall

Aber ansonsten sehr gut.

Mfg
drag2killer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 22:32   #6
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Danke sehr Freut mich das es sogut ankommt ^^ Ihr könnt mi ja helfen das mein video mehr klicks bekommt Könnt ja Werbung machen xD Würde mich echt sehr über weitere Feedbacks freuen., Habt weiterhin Spaß dran ;p. edit: Zu dem absprechen xD ja also des war so: Ich wollte das video mit einem Kumpel machen, aber der war an dem Tag nicht da.. Aber ich wollte unbedingt das video machen, also hab ich nen Thread eröffnet und joker war so nett mir zu helfen. Sorry für meine rechtschreibumg bin am ipod ^^
PvP-World2 is offline  
Old 02/15/2011, 22:34   #7
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by PvP-World2 View Post
Danke sehr Freut mich das es sogut ankommt ^^ Ihr könnt mi ja helfen das mein video mehr klicks bekommt Könnt ja Werbung machen xD Würde mich echt sehr über weitere Feedbacks freuen., Habt weiterhin Spaß dran ;p.
Yeah, der Link kommt auf meine Seite ;9
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 22:38   #8
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Wow daaaaanke Ich hooffe es bekommt noch mehrere Klicks.. Naja
ich geh erstmal schlafen ^-^ n8
PvP-World2 is offline  
Old 02/16/2011, 10:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 44
Ziehmlich nice ich abonnier dich direkt
.Gr4vity* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 13:06   #10
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Naja, finde die Videos etwas kurz geraten!

DEsweiteren steht im Chat immer sowas wie :" Lauf mir hinterher aber hau mich nicht!"

Sowas is dann doch nen bischen verschwendete arbeit.
Hättest lieber gleich ordnetlich machen sollen!

Finde es alles in allem etwas kurz und nicht wirklich toll :/
hofo is offline  
Old 02/16/2011, 13:08   #11
 
BestOfElite's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 3,240
Received Thanks: 1,960
haha ich finds auch nice ^.^

aber vllt noch nen tipp was ich besser fände 1 nicht immer mit knife z.b. im td laufen sondern auch mal auf den fuß treffen oder um ihn schiesen oder so weil du stehst dann da 2 sek dann dreht er sich um und dann wirste erst gekillt oder er wir dann erst gekillt je nach dem halt... wie in Egypt wo du raus gesprungen kommst (vorne rum) und SOFORT gesnipt wirst ... das fande ich gut. weil das kam unerwartet!

sonst aber echt nice

PS: achja und vllt die scenen wo du spielst nen bisschen länger machen
BestOfElite is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 13:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Hi,

hast du echt geil gemacht! So eine Art von Video habe ich echt noch nie gesehen. Werde deinen Link mal in meine Skype Notiz ablegen, da ich 235 Kontakte habe müsstest du bald viel mehr Klicks haben

MFG user44
ouser44o is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2011, 14:04   #13
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Wow danke ihr seit echt klasse

@hofo Da ich dich RL kenne und du mir heute morgen gesagt hast das du extra einen schlechten Kommentar schreibst nehm ich dich nicht ernst. Wenn du hier weiter postest reporte ich ganz einfach. Ich nehme gerne Kritik entgegen, aber nicht von RL Freunden die morgends ankündigen extra einen schlechten Kommentar zu schreiben. Wenns dir nicht gefällt machs besser, Punkt.

An alle anderen ich bin echt dankbar das es euch gefällt.
Könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge geben. ^-^


Mfg,
PvP-World2
PvP-World2 is offline  
Old 02/16/2011, 14:15   #14
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Warum reporten?
Ist doch kein Spam..
Will nur meine Meinung hier veröffentlichen!

Finde es einfach gute Idee, aber nicht sehr gut umgesetzt
hofo is offline  
Old 02/16/2011, 14:37   #15
 
PvP-World2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 1,285
Ja dann machs besser &' reported, lass es jz einfach.
Was bist du für nen "Freund" respektier das es viel arbeit war und flame mich nicht zu.
Das nächste mal kündige wenigstens nich vorher noch an nen schlechten Kommentar zu schreiben.
PvP-World2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Interactive CF Video
02/13/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey com, ich habe mir überlegt mal ein interaktives CF video zu erstellen. Auf die Idee kam ich durch dieses Metin video: YouTube - Metin2 interactive Video Start In diesem sinne danke an Hinterhalt^^ So was ich schon habe: -Kompletten Video-Plan
[Vorstellung]Metin2-Video
01/02/2011 - Movies & Series - 8 Replies
Hey com, wollte euch mal um eine Meinung bitten. Undzwar wollte ich wissen wie ihr mein Video findet. Es ist ein Uppvideo auf dem Server LoitumaMt2. Ist mein erstes Video mit Sonyvegas Pro. Schauts euch mal an und sagt mir wie es euch gefällt. Hier das Video: YouTube - LoitumaMt2 Siriusschwert uppen!



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.