Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire stottert während des spielens

Discussion on Crossfire stottert während des spielens within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
Crossfire stottert während des spielens

Hallo,
ich habe meinen PC voll mit Viren Vollgepumpt und dannach das System neu aufgesetzt.
Jetzt ist alles okay aber nur stottert das spiel sehr.
Davor ging alles bestens von der grafik her.
hab adobe raider und direktx installiert.
Es stottert immernoch während des spielens. Wenn ich nach rechts ziele dann bleibt es hängen wenn ich nach links will usw. also es nervt sehr und es ist unbespielbar.
Was soll ich tun ?
Craziiieh is offline  
Old 02/07/2011, 20:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,000
Received Thanks: 504
Probier es mal mit gamebooster.

bee. is offline  
Old 02/07/2011, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
Danke für die Info
Craziiieh is offline  
Old 02/07/2011, 21:00   #4
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
hab auch son gehänge alle paar minuten mal, freezed bildschirm für 2 seks...is nervig bei clanwars...und den reloadbug hab ich z.Z. auch recht oft, wo man bei der m4 nur 3 kugeln hat^^
stoned2k9 is offline  
Old 02/07/2011, 21:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Welches OS haste?
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 02/07/2011, 22:32   #6
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
win7 64bit
stoned2k9 is offline  
Old 02/07/2011, 22:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
Ich hab xp aber ich bin mir sicher dass ich noch Treiber vergessen habe wüsste jemand nocheinen Treiber den ich vergessen haben könnte
Craziiieh is offline  
Old 02/08/2011, 00:09   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Craziiieh View Post
Ich hab xp aber ich bin mir sicher dass ich noch Treiber vergessen habe wüsste jemand nocheinen Treiber den ich vergessen haben könnte
Versuch mal aus Internet dir einen Aktuellen Grafikkarten-treiber zu downloaden.
Sanman. is offline  
Old 02/08/2011, 00:13   #9
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
Wie gesagt entweder Game Booster...
Oder du lädst dir Tuneuputilities runter und aktivierst dort den Turbo Boost. Damit kannst du auch noch sehr viel rausholen!
xFabian is offline  
Old 02/08/2011, 07:05   #10
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
also game booster kann man eig dort au vergessen hatte des au und gamebooster bringt nur fps und ich hatte auch schon ohne gamebooster 80 fps und es stottert wie bei ihm aber nach dem patch letzte gings dann wieder. Schau erst mal wie viel fps du hast wenn niedriger als 30 nimm weil immer gamebooster zu aktivieren is doch au ned des wahre. schau mal und test mal die Lösung mit gamebooster und des was [S]anm[A]n sag natürlich au testen
Gelassen is offline  
Old 02/08/2011, 12:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
aktuelle treiber hab ich.
Nur weis ich nciht wie dieses Gamebooster teil funktionieren soll.
Wie gesagt davor ging alles glatt
Craziiieh is offline  
Old 02/08/2011, 13:14   #12
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
hast windows updaten lassen
wenn alles nichts hilft schreib einfach mal den z8 support an
Gelassen is offline  
Reply

« FRAGE | Hilfe ! »

Similar Threads Similar Threads
Probleme während des Spielens von WoW
12/29/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, Ich habe knapp vor einem Jahr bereits WoW gespielt, da lief alles noch einwandfrei und es gab keine Probleme. Doch jetzt spiele ich momentan die Probeversion, und ständig trennt sich die Verbindung während des Spielens, mein Internet läuft eigentlich recht gut. Ich hoffe mir kann jemand helfen MFG
Black Ops Stottert
11/20/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, also ich spiel z.Z nur den Single Player und dieser stottert bei mir meistens wenns in die Action-Scenen geht . Die Filmsequenzen und so , sehe ich noch Flüssig . Aber beim bekäpfen von den Gegnern fängts an zu stottern... Mein System AMD X2 3800+ 2,2Ghz nVidia 8600 GSO 2GB Ram Wieviel FPS ich im Kampf habe werde ich so schnell wiemöglich herausfinden. Gibts irgendwelche möglichkeit flüssiger zu speielen
Bild stottert beim Scrollen
09/21/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe Com, Ich habe schon etwas länger das problem das beim Scrollen das Bild stottert. D.h wenn ich z.b nach oben scrollen will geht der manchmal nach unten und am ende stottert es. Ich habe auch den neusten Grafikkartentreiber installiert. Informationen über meinen PC findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz @ 2200 MHz
ZSZC Taskleiste während des spielens
07/31/2010 - SRO Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man während des Silkroad spielens die taskleiste trotzdem sieht. Soll heißen, ich bin grad z.B. am farmen und seh trotzdem die taskleiste, wenn mir meinetwegen einer bei ICQ schreibt hilft das ungemein. Wenn ihr wisst wie, wäre ich sehr dankbar. :)
PC Monitor schaltet sich während des Spielens ab!
03/07/2009 - Technical Support - 14 Replies
Vorweg sag ich: Ich hab schon alles Probiert was man da machen kann und hab Google Stunden durchstucht aber dennoch hat nichts geholfen! So zu meinen Problem. Immer wenn ich spielen will (WoW, Warsow) ist es erstmal nur Ruckelig. Nach ca. 5-10 Minuten sieht es dann flüssig aus und noch weiter 5 Minuten und der Bildschirm schaltet in den Standby modus, weil er kein Signal bekommt! Pc an sich läuft aber normal weiter. Ich hab ihn auch schon aufgemacht aber ich seh dort kein Problem. Was...



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.