Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten crossfire account

Discussion on Suche guten crossfire account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
Suche guten crossfire account

Für den account gebe ich >>>>>>>>>http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/997207-battlefield-bad-company2-digital-deluxe-edition.html>>>>>>>>>>>den link einzufügen ging schneller als alles abzuschreiben.Bietet mal schön.
Bart33775 is offline  
Old 02/06/2011, 19:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2011
Posts: 393
Received Thanks: 51
Such nach [*R*]eal
-rayN? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2011, 21:32   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 96
naja BlackNeon ich wollte eigentlich kein geld geben sondern ea account und zweitens steht in der überschrift "Suche guten crossfire account" und nicht suche anfänger account.
Bart33775 is offline  
Old 02/06/2011, 21:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2010
Posts: 634
Received Thanks: 259
Ja deswegen habe ich ja auch meinen Post wieder gelöscht
®¤«BlackNeoN»¤® is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
(S) Suche Guten CrossFire Account
01/23/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen guten Crossfire acc möglichst Pommes lvl oder 1 lvl darunter sollte Baretta, Deserteagel, Awm, und andere waffen haben wenn möglich auch noch einen der folgenden Chars. SPOP oder STAR muss er aber nicht. Kaufe nur über middel mann wem das nicht passt nicht melden :P Ich würde 10 - 23 Euro geben PN ME einfach :P
Suche guten CrossFire Account
11/08/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Moin Epvpers , ich bin auf der Suche nach einem neuen CrossFire Account! Wichtig ist: Er sollte mindestens MasterSeargent sein, am besten jedoch Second Lieutenent! Es müssen alle Daten vorhanden sein, sprich Sec PW, Email , ID und PW. Es sollte ein SPOP oder STAR Charakter vorhanden sein, muss jedoch nicht unbedingt. Es müssen außerdem folgende Waffen vorhanden sein : - AWM - Camo Permanent.
suche einen guten crossfire account
08/15/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hi, suche einen guten crossfire account! Der Rang muss ein gelben strich sein und der main soll eine spop. Er muss diese waffen haben: m4a1 custom Gatling gun m4a1 gold desert egale in Gold kriss super V ak47 silver m4a1 adv silver



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.