Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Cf Account 2.lt mit ein paar ZP waffen [Suche] Psc oder steam Acc

Discussion on [Biete] Cf Account 2.lt mit ein paar ZP waffen [Suche] Psc oder steam Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
[Biete] Cf Account 2.lt mit ein paar ZP waffen [Suche] Psc oder steam Acc

Hallo,
Ich moechte meinen Cf account verkaufen, da ich nciht mehr spielen möchte weil ich CSS fuer mich endeckt hab ...


der rest steht oben , Preis wird dann noch geklärt-
stunaking is offline  
Old 01/16/2011, 11:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
ich hab nen steam acc tausch über MM
Remixeed is offline  
Old 01/16/2011, 12:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 3
ich kann dir meinen steam acc geben, der hat CS:S
FOXFACE* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Steam Account mit ein paar Spielen!
12/03/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Da ich mittlerweile einen nicht mehr genutzen für mich somit überflüssigen Account habe (habe gerne alles auf einem Account, daher will ich nicht 2 nutzen) möchte ich ihn hier gerne anbieten! http://img213.imageshack.us/img213/3562/steamspie le.jpg Wer mag darf mir einen Preisvorschlag unterbreiten, würde auch gegen andere Steam Games (die ihr mir dann giften würdet auf meinen aktuellen Account, nicht den hier) tauschen. :) Liebe Grüße ~ MondPrinzessin
[SUCHE]Battlefield Bad Company 2 account(ea oder steam)/key[BIETE] 10er PSC
11/26/2010 - Origin Trading - 1 Replies
Hi,wie ich schon im thread-name gesagt hab,suche ich schon seit kurzer zeit einen Account bzw. Key für Bfbc 2 und biete eine 10er PSC weil ich halt auch nich der wohlhabensde bin :D ich hoffe ihr macht mir angebote ;) Wie ihr mich erreicht : Steam: benniskixx icq: 561-151-257
[Biete]Steam Account (CS:S & so) gegen PSC oder US Acc
08/31/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Com, da ich jetzt mit dem Spiel Counter Strike:Source komplett aufhöre , will ich hier meinen Steam Account natürlich nicht VAC gebannt mit folgenden Spielen gegen einen Metin2 US Char auf New World Das sind die Spiele die auf dem Steam Account vorhanden sind :



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.