Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]500 Kills Farmdienst [mind. 5 Cows.]

Discussion on [S]500 Kills Farmdienst [mind. 5 Cows.] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
[S]500 Kills Farmdienst [mind. 5 Cows.]

Wie oben schon steht suche ich einen Farmdienst mit
mindestenz 5 Cows.Ich möchte 500 Kills farmen , für Assasins
Grad B Lvl 1.Wer 5 Cows hat und auch zeit hat , kann mir ja
hier oder per Pn die Preise nennen
Qs. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche KK mind lvl 65 mit +9 EQ und aura mind G .. Server egal
12/08/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen KK :) ich bezahle nur mit psc, also kein PayPal o.Ä. ;) Schreibt mir einfach ne PN mit lvl usw ... Handel nur über Real~Life oder ihr gebt first :D lg :)
FarmDienst >Free<
11/29/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle euch meinen FarmDienst vor. ICH stelle zwar nur einen Acc zur Verfügung, Doch es ist kostenlos. Ablauf ungefähr so: Ich = Acc der gekillt wird + DU = Acc der meinen Killt
Farmdienst 7 cows
11/08/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst (powerlvling) anbieten. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird in 1,5 Stunden teilen (bei 3h eine kleine Pause dazwischen) - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge oder einen guten i-Trader habt sonst per middleman) in PSC (später auchnoch Paypal -bei verzögerungen von uns wird die zeit am ende draufgerechnet Preis: 10€ für 1,5 Stunden 20€ für 3 Stunden ...
Farmdienst?!
10/21/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo liebe ePVPer Gemeinde, ich möchte mit einem freund zusammen einen Farmdienst anbieten. Ich wollte mich jedoch vorher mal erkundigen was die ePVPer Gemeinde bereit wäre zu bezahlen. Macht einfach mal ein paar Vorschläge. - wir können euch 7 Leute hinstellen - gefarmt wird stundenweise - bezahlung (am Ende möglich wenn ihr schon rellativ viele Beiträge sonst per middleman) in PSC Danke
[Suche]Farmdienst!
10/19/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo Com. Ich möchte einen Farmservice buchen es sollten mindestens 3 cows da stehen... Ich bezahle mit Elite gold angebote posten ( exp anzahl // Kills // Stunden) Grüße



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.