Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZP wenn ihr wollt heute schnell und sicher

Discussion on ZP wenn ihr wollt heute schnell und sicher within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 62
Thumbs up ZP wenn ihr wollt heute schnell und sicher

ZP!!!!!!!!!! schnell

Hi leute mache euch jetz für einen 10psc zp ca. 20-25k
addet mich in skype : epvpuser

entweder über mm oder wenn ihr trusstet seit gebe ich first
NUR PSC!!!!
ich mache euch das zp über teamviewer also wenn müsst ihr dieses programm gedownloadet haben

MFG
Connect™ is offline  
Old 12/17/2010, 14:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Komm skype^^
sunpeeep is offline  
Old 12/17/2010, 16:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
häää wie meinst du das?

was willst du machen,...zp schenken oder was?
fr3akskill is offline  
Old 12/17/2010, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 62
nein ich mache euch zp und ihr gebt mir ne 10psc
Connect™ is offline  
Old 12/17/2010, 16:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
echt trusted bist du xDDD 2 negative black MArket dinger du bist definitiv nicht trusted
Fly™ is offline  
Old 12/17/2010, 16:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
fr3akskill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 603
Received Thanks: 177
was ist denn das für ein geschwätz...?

wir geben dir psc und du machst zp???
fr3akskill is offline  
Old 12/17/2010, 16:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
Er macht es nicht mit seiner Karte sondern mit irgendwelchen nummern auf gut glück...
Nach der 2ten falschen habe ich dne Trade abgebrochen
#closerequest.
sunpeeep is offline  
Old 12/17/2010, 16:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 62
nein mann ich mache es mit meiner handynummer du hast nur kene geduld ich mache es auch ncih auf gutglück
Connect™ is offline  
Old 12/17/2010, 16:58   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wird niemals klappen.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
gucken wenn ihr bug wissen wollt
07/01/2010 - Florensia - 5 Replies
Also ich weiß zwar nicht ob der nützlich ist aber ich schreibe es mal rein den bug^^. 1.Ihr braucht ne waffe z.B. Broad sword oder einen 2 händer 2. ihr braucht kristalle und upgrade stones und ein bischen cash und geduld ^^ 3.ihr geht zum schmied und bessert eure waffe auf ( eure wahl welche ) 4. ihr bessert sie solange auf bis da steht das die initaliesiert wurden ist.Dann drückt mal C und guckt eure Ph werte an, da stand z.B. Vorher Ph:200 jetzt steht da Ph:300.. dann bessert ihr weiter...
:.Lesen wenn ihr schnell lvl ups wollt.:
11/29/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
hallo :) ich wollte euch sagen wie man bei Combat arms schneller lvl ups bekommt! als erstes holt ihr euch einen hack der ghostmode hat und glitcher! dannach aktievirt den hack ,loggt euch ein und invitet freunde in euren fireteam raum! und nun in einen gegenstand glitchen,und ghost mode aktieviren und die npc´s killen
Übersetzt es wenn ihr wollt!
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe mri die Mühe gemacht und die Dialoge vom Schmied abgeschrieben Hier: 1. Button :Ich möchte etwas verbessern lassen ------------------------------------------------- ------------ Schmied:Sei gegrüßt! Ich bin für das verbessern von Gegenständen zuständig. Wenn du also einen Gegenstand verbessern willst, dann bringe ihn einfach zu mir. Information Ziehe den Gegenstand einfach auf den Schmied. 2. Button: Schriftrolle des Krieges herstellen



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.