Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-->Suche Leute die mit mir farmen für 10euro PSC<--

Discussion on -->Suche Leute die mit mir farmen für 10euro PSC<-- within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation -->Suche Leute die mit mir farmen für 10euro PSC<--

Hallo, wie gesagt suche ich leute, die mit mir farmen. Währe euch dankbar wenn sich ein paar melden. Über bezahlung usw. können wie noch reden.
iSeXx is offline  
Old 12/01/2010, 00:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Wie schon erwähnt, mein
Jacques is offline  
Old 12/01/2010, 10:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
[Tha-_-BobY*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 662
Received Thanks: 177
Würde auch mit dir Farmen am Wochende wäre es von der Zeit her am besten, aber unter der Woche gehts auch.

Schick mir einfach ne Pn.
MfG [Tha-_-BobY*]
[Tha-_-BobY*] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 13:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
würde auch mal mitfarmen, kann 2 chars stellen.
stoned2k9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-->Suche Leute die mit mir farmen für 10euro PSC<--
12/01/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, ich suche leute die mit mir farmen. :D
[Suche]Leute zum Farmen
09/01/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Account farmen und benötige dazu möglichst viele Leute, da so nur ich etwas davon hätte wird das der reihe nach gehen, jeder der mitmacht ist mal an der reihe! Einfach posten oder pn schreiben ob ihr dabei seit , wann und wo werde ich euch dann mitteilen! Mfg Frexxo
Suche Leute für Andaphelmor farmen
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Suche Gruppe für Andaphelmor farmen mit dem Model ordner Bin Priest / Knight und kanns solo heilen schreib mir hier ne narchricht. Server Aontacht
Suche Leute zum Regin farmen.
04/13/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Kann geschlossen werden.



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.