Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE]Rang EGAL, Waffen am besten viele PermaWaffen

Discussion on [KAUFE]Rang EGAL, Waffen am besten viele PermaWaffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kid Ink''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 620
Received Thanks: 92
[KAUFE]Rang EGAL, Waffen am besten viele PermaWaffen

Hallo Com

Könnte 20€ geben auser ihr wartet bis nach weihnachten
dann vllt 40€

PN Plz Me
Kid Ink' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUY]Crossfire account! Rang egal, Waffen gut ):)
11/20/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Crossfire account Gha muss vorhanden sein, E-mail ID und PW natürlich auch ICh gebe bis 50€ (kommt auf sachen an) Was ich bevorzuge an waffen
Kaufe CF ACC Rang egal
10/23/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hi ich kaufe einen crossfire account der eine ak scope und awm hat rest ist egal gebe 10er PSC oder evtl 20er
Suche Clan - Rang egal!
09/28/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hai, ich weiß ich muss ins Sammelthread gucken doch ich hab nichts richtiges gefunden. Also: Ich suche einen Clan. Ich bin zwar kein Pro-Gamer aber spiele recht " gut" . Mein K/D ist vllt nicht so gut (aufjedenfall ist Death nicht mehr als Kills). Ich weiß jetzt nicht recht genau was mein K/D ist. Ich bin kein Clan-hopper. Bleibe im Clan. Wenn ich mal ZP haben sollte würde ich etwas spenden. Mfg, Mcmy! P.S. Für weitere fragen stehe ich offen. (Per Pn oder Thread nutzen).
[KAUFE]METIN Account lvl egal server egal
03/02/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
hey leute ich such einen account lvl und server sind mir egal gebe 650 e*gold oder 25€ psc
Wie am besten Rang bekommen ?!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 40 Replies
Hey Leute , ich hab da mal ne Frage .. Ich wurde gehackt und der hacker hat mich Aggro gemacht , wie komme ich auf dem schnellsten Wege zu Neutral ? Jetzt sagt mir bitte nicht Zehn-Bohne , das ist zu teuer :D Und auch lvln geht nicht , weil SD2 werde ich dann immer gekillt und die droppen dann meine Sachen .. Also sagt mir wie man am besten Rang dazu bekommt , ohne Zehnbohnen und LVLN



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.