Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Farmservice

Discussion on [Suche]Farmservice within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
sunpeeep's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,408
Received Thanks: 877
[Suche]Farmservice

Hallo Com
Ich suche einen Farmservice...
Ich möchte 130k exp Farmen und brauche 5 Leute also bitte mit Preisen melden.

Grüße
sunpeeep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Farmservice xDDDD
11/06/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Ja moin erstmal also ich suche son paar leute die mir beim farmen helfen ich brauche 6 leute die sich hinstellen ich will 3 level ab kommen also ungefeafr 80.000 exp ich habe 100% exp up also ungefear 4 stunden ich biete mein ganzes e*Gold Euer xDDDD
Suche Farmservice auf Hyperion
10/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi com Wie in der Überschrift beschrieben suche ich einen Farmservice auf Hyperion !!! Was soll gerfarmt werden Muscheln pn me mit euren Preisvorstellungen!!!! Was ich gebe psc !!!
suche farmservice!
10/24/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
s24 ad farming mondis ! Der acc wird gegeben! Will nur mondis! Sprich der farmer ist euer! Farmt mir einfach mondis xD
[Suche] Farmservice
09/06/2010 - CrossFire Trading - 15 Replies
Ich suche jemanden der mir 2-4 Leute hinstellen kann, zum farmen. Ich kann zahlen per: PSC Paypal e*g Preis kann dann ausgemacht werden pro Stunde, so und soviel €. Und natürlich variiert der Preis, nach der Menge die ihr mir hinstellen könnt ;).



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.