Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Frage zu "CF Dinge"

Discussion on Kleine Frage zu "CF Dinge" within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Thumbs up Kleine Frage zu "CF Dinge"

Hab schon oft hier im forum gelesen verkaufe GP oder 50%exp up etc.
Hab dann ne weile gebraucht um herauszubekommen das man dafür solche tickets, reedem codes etc. hat.

Meine Frage, wie bekommt man diese codes, wo kann man sich die verdienen oder gewinnen?
BlackTigra17 is offline  
Old 10/30/2010, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Schau mal auf playspan.com
Gibt sogar auch einen Sticky-Thread in der CF-Sektion dafür:
Bitte poste solche Fragen beim nächsten Mal nicht in die Trading-Sektion, sondern eröffne einen Thread in der CF-Sektion. Noch besser für kleine Fragen ist der Allgemeine Crossfire Thread.
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 19:50   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
THE ELITE BOSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 467
Received Thanks: 30
#closerequest

frage gelost
THE ELITE BOSS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage: Münzenklick -> "Befehl nicht gefunden." wegmachen/ändern
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ich habe eine ganz simple Frage: Wenn man links unten auf die Münze klickt oder durch ESC (Optionen) auf "Itemshop" klickt, kommt bei mir immer: "Befehl nicht gefunden." Welche Datei muss ich dafür öffnen, um es zu ändern? (z.B. um was anderes einzustellen, wenn man draufklickt.) Vermute es ist eine Datei in den root-Dateien.
kleine frage zum modden "warrock"
02/28/2010 - WarRock - 0 Replies
hallo wollte fragen wo ich die farben von denn waffen ändern kann=?=
"kleine" frage an die "c++ spezialisten"
09/26/2008 - Kal Online - 14 Replies
wie im topic schon erwähnt hab da ma ne kleine frage ... für was steht das +19220 ??? und könnte jmd vllt noch n bseipiel für n cooldown liefern? würde das dann in etwa so aussehen ...
"Kleine" Frage zur Grafikkarte (Texturenfehler)
09/23/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community. Ich habe da mal eine kleine Frage. Also ich starte ein Spiel und belass es so bei der Auflösung, Texturqualität usw. - dann funktionierts einwandfrei. Stell ich aber Auflösung usw. auf maximal bzw. höher, dann kommen solche Texturfehler. Das passiert auch, wenn ich ein Spiel länger laufen habe, es dann schließe und ein anderes spiele. Die Texturfehler sind auf dem gesamten Bildschirm. z.B. bei S4 League kann man den Text nicht lesen (nur Balken), Charakter sind schwarz,...



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.