Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V.I.P hack gg Kills

Discussion on V.I.P hack gg Kills within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
timma22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 58
Received Thanks: 6
V.I.P hack gg Kills

Hallo Leute,

Ich will gerne einen V.I.P Hack haben der auf einen Account Activiert ist,
Ich würde mich dafür 8000 mal killen lassen von euch (wenn das mal kein angebot ist xD)Ich hoffe es meldet sich jemand.


MFG;
Timma22
timma22 is offline  
Old 10/02/2010, 23:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 119
Received Thanks: 40
Hast pn
xdaydreamiinq is offline  
Old 10/03/2010, 05:00   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
so schaut es aus denke mal dir wird keiner einen vip hack so einfach geben daher

#closereguest
DerMixii is offline  
Old 10/03/2010, 12:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 119
Received Thanks: 40
komm skype pls.
xdaydreamiinq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WR lvl 24 und 177.000 kills???
01/02/2011 - WarRock - 24 Replies
Hi Community, ich war letzens mit meinem clan zocken und da seh ich auf einmal folgendes: http://www.abload.de/thumb/wrl64v.png Erst dachte ich natürlich klar delvlt aber dann sagte er nein er wurde nicht delvlt, sondern spielt nur oft Battle Group. Das ist aber seeehr unlogisch da ich mit meinen lvl 20-.- "nur" 12k kills und 9k Tode habe, und der lvl 24 ist, also kann der niemals 177.000 kills haben ohne delvlt worden zu sein, was meint ihr dazu?^^
[How To] 2 Kills auf einmal
07/18/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hi Leute. Hier will ich euch zeigen wie man in Battlegroup oder Urban Ops 2 Kills auf einmal beim gleichen Gegner zu bekommen. Ihr braucht: 1. Eine Waffe die durch Scheiben Schiessen kann (Aw50f oder M82 Barret) 2. Einen Raum in BG/UO 3. Ein Opfer oder Gegner (z.B. ein Nub ders nicht Peilt) der ein Auto fährt.
Blattleground Kills
02/15/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, habe mal dieses Therad gemacht wo ihr Pics reinstellen könnt wo ihr im Battleground spielt und wieviele Kills ect. ihr habt. Hatte hier 21 Kills und bin 2 mal gestorben. Bin auf den Realm Teldrasil wenn jemand es wissen möchte ;)
Woe & Pvp-who kills?!
08/05/2005 - Ragnarok Online - 18 Replies
hi all, warscheinlich wird dieses topic von apple geschlossen weil es nicht zu den üblichen themen dieses forums passt. na ja hättest ja auch recht apple, aber probieren tue ich es trotzdem :P und zwar hab ich jetzt einiges ausprobiert an chars und habe noch keine ultimative lösung gefunden mit welchem char ich bestmöglich im pvp bzw. im woe abschneide. viele haben ihre vorteile und bei jedem muss man wissen wie man mit ihm kämpfen muss. doch vieleicht könnt ihr ja mal eure meinung...
RPG Bot Kills
01/06/2005 - Off Topic - 13 Replies
Hm najo dann legt mal los :> :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.