Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Top Acc zuverkaufen! Lvl Second Lieutenant

Discussion on Top Acc zuverkaufen! Lvl Second Lieutenant within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 09/27/2010, 20:19   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
Ja , der labert die ganze Zeit von das er Mafia 2 spielen will und so schnell wie möglich
den Account loswerden will weil er sich für die PSC dort einen Account kaufen will.
Qs. is offline  
Old 09/27/2010, 21:07   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Höchstens 25-30 € mehr nicht?! Was meinste?
dream02 is offline  
Old 09/27/2010, 21:10   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Haste Msn wenn ja,dann Adde mich?!
dream02 is offline  
Old 09/28/2010, 13:46   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 1,031
Received Thanks: 84
Du vertraust dem? Lol
Qs. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
warrock aw50f code zuverkaufen
12/11/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
hallo ich wollte mal schauen ob ich hir meinen aw50f code 7 days los werde verkaufe auch xm8 code 30 days ich nehme paysafe cards oder tausche gg anderre codes der beweiß is di grafic name der grafic: easy whiteboard Bild02.jpg
AW50F ZUverKAUFEN
09/11/2010 - WarRock Trading - 7 Replies
hallo ich wollte hir mal schauen ob ich meinen aw50f code 7 days loswerden kann ich nehme paysafe cards an oder tausche gegen anderre codes verkaufe/tausche auch einen xm8 code 30 days :D sorry für doppel post
[B]TeamSpeak3 Server mit 50Slots zuvermieten/zuverkaufen
05/02/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich Verkaufe/Vermiete meinen komplett leeren Ts³ Server mit 50Slots. Vermietung: Einfach PN wielange und Preisvorstellung Verkauf: Einfach PN wielange und Preisvorstellung
ACC-ZUVERKAUFEN (TAUSCHEN)
08/07/2009 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
HEy leute ICH Besitze einen 70er Drachenschami auf legoria verlier aba langsam die llust auf den sever Wer meinen acc kaufen will oder nähre Infos wünscht soll mir ne E-Mail schreiben Ich würde den acc auch gegen einen guten acc auf Gonrea tauchen Die Geld bzw account übergabe würde ich gerne übers Telefon und skybe klären da ich dies sichere finde UND GLEICH VORWEG Wer mich verarchen will kann dies gleich vergessen den ichw erde einige sicherheitsmasenahmen für beide eiten treffen Bei...



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.