Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche HILFE mit VMWARE!!!!

Discussion on Brauche HILFE mit VMWARE!!!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 13
Exclamation Brauche HILFE mit VMWARE!!!!

Bitte helft mir ich möchte so gerne in CrossFire farmen mit der VMware aber wiso kommen immer bei mir die fehler???

Habe win7 auf meinem pc und in der VMware installiert!
CrossFire installiert und wenn ich es starten wollte kam immer dieser (Error in initrenderer()Shutting down) ich habe es gegoolglet und das problem behandelt!

Aber jetz kommt immer die fehlermeldung: (Client File corruption has detected()closing game client) !!!!!!!!!?????

BITTE HELFT MIR!!!!!!
DesertEaagle is offline  
Old 08/28/2010, 10:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 87
Received Thanks: 13
meine skype id:cf_danio
DesertEaagle is offline  
Old 08/28/2010, 14:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Falscher Bereich, closerequest
Sami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VMWare Hilfe PLS=(((
05/27/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Ich bin dem tut gefolgt, alles perfect, doch jetzt will der nen serial key.... Google hilft mir nicht -.- und ich hab kp wo ich sonst einen herbekomme... Gibt es einen generellen, kann man auch 2mal den gleichen benutzen?? Bitte einfach einen posten oder PN ... Wäre echt voll fett korreckt^^ Warum sagt mir keiner das da ein skip button ist und ich garkein verdamten key brauche?! scheizze...
[HILFE] VMware Workstation 7
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Ich habe mir VMware Workstation 7 installiert (warum ist egal) das problem ist nur das egal ob ich gröser mache oder in denn vollbirldschrim wächsle bleibt es klein! bitte helft mir......hier die bilder falls ihr nicht wisst was ich meine Normaler Modus: http://img412.imageshack.us/img412/5484/unbenannt cwo.jpg Vollbildschrim: http://img203.imageshack.us/img203/8463/unbenannt 2lrr.jpg
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
VMware hilfe
12/19/2009 - Aion - 10 Replies
hallo, hab mir vmware aufgesetzt zum botten. Hab den Aion Client einfahc rüberkopiert, aber leider geht da der NClauncher nicht an. Es kommt immer eine fehlermeldung.Vielleicht weiss wer was man da machen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.