Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neuen guten clan!

Discussion on Suche neuen guten clan! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 62
Received Thanks: 19
Exclamation Suche neuen guten clan!

Hallo leute bitte hab verständnis es kanns ein weil ich bin neu hier und weiss die regeln auch nicht aus undwenzig darf ich hir eigentlich was fragen oder erstellen??
auserdem suche ich einen netten clan in crossfire der deutsch ist anschreiben!!!
_-LiLw3yn4-_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ SUCHE ] P - Server (NEUEN) ! Und GUTEN !
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu, ich habe mit DE aufgehört mit lvl 73 hatte ich kb mehr und hab mein acc in eBay ersteigern lassen. Ich habe ich vor auf einen P-Server zu spielen. Vorstellungen; • Man sollte noch eine chance obne zu sein • Yang sollte man schnell farmen • 65 Items selten • Der Server sollte nicht so schnell down gehen
Suche guten neuen P-Server (Root)
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
die überschrift sagt alles... sollte rellativ neu sein... einfach posten mit link von der HP..!!
Suche guten Clan!!!!
05/21/2010 - WarRock - 1 Replies
Hi ich suche einen guten Clan in WR. Ich habe zurzeit einen Acc auf Lvl 7, da dies aber schon mein dritter Account ist und die anderen beiden auf Lvl 16 und 19 sind, habe ich viel erfahrung ind dem Game. Ich habe G1 credits und spiele sehr aktiv Warrock. Meine Daten: Spielername: 1hitkillr KD: 0.93
Suche guten neuen P-Server mit Root.
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, wie gesagt suche ich einen guten P-Server, welcher über einen Root verfügen sollte. Der Server sollte noch nicht so alt sein, da ich sonst als noob dastehe :D Also, her damit Jungs, Haut rein!
Suche: guten warrock Clan
02/04/2010 - WarRock - 15 Replies
Zu mir lvl 22 Kd 1,68 Alter 14 Ts2 skype msn



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.