Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe crossifre secound lueatnant acc oder tausche gegen runescape acc mind. 100lv

Discussion on Verkaufe crossifre secound lueatnant acc oder tausche gegen runescape acc mind. 100lv within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 147
Received Thanks: 26
Thumbs up Verkaufe crossifre secound lueatnant acc oder tausche gegen runescape acc mind. 100lv

VK DOCH NICHT ALSO CLOSED THREAD MOD
.Crax_^™ is offline  
Old 08/02/2010, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Hat sich erledigt, Ohne Email wird nichts draus.

*Hust* MSN: leider weis ihc meine e mail und sicherheits frage net weil ich @@@@@@@@@ In Msn sagt er mir das er die Sicherheitfrage auch nicht kennt. xD Fail altah verrarrsch jemand anderen.
Kazho is offline  
Old 08/03/2010, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 147
Received Thanks: 26
hahaha

Quote:
Originally Posted by Phoye View Post
Hat sich erledigt, Ohne Email wird nichts draus.

*Hust* MSN: leider weis ihc meine e mail und sicherheits frage net weil ich @@@@@@@@@ In Msn sagt er mir das er die Sicherheitfrage auch nicht kennt. xD Fail altah verrarrsch jemand anderen.
ehm nur weil ich net auf deine tricks reinfalle behauptetst du sowas aufmerksamkeit versuchste auf jede art zu kriegen sag der mir in msn ich kann dich in sekunden bannen lassen w enn du mir den acc net gibst nachdem du meine antworte (NEIN) gesehen hast aber n1 versuch wars wert achja nochwas hab dir in msn geschrieben das ich net kenne wie in thread lesen BIldet
.Crax_^™ is offline  
Old 08/03/2010, 16:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 147
Received Thanks: 26
NAJA LEUTE KOMMT NET GUCEN UND NICHTS SCHREBEN NENE DAS GEHT NET
.Crax_^™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
[Vk] Crossfire Secound lueatnant acc [VK]
08/07/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo Hier mit vk ich mein secound lueatnant account der hat wenig waffen dafür sehr viel items wie 50% exp 90 tage usw ffall damag alles mögliche und noch wahnsinn blackmarket 150 kisten deagle scope sniper dragon und und und und noch gp kisten 49 stück und sehr viele coupon unzwar 89 bald also golden weapon ich würde gerne 50€ psc haben :D durch middle man oder mod handele ich net da ich schlechte erfahrung gesammelt habe (175€ verlust ) also addet mich msn [email protected] Hier...
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg
[Verkaufe] 42er Imba KK auf Astreya s03!(Oder Tausche gegen s23 EQ/Acc)
05/01/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, Wie ihr anhand des Titels sehen könnt, will ich meinen 42er Imba KK auf Astreya mit KG verkaufen/tauschen.. Was ich will ich: Entweder s23 Eq z.B Töpp+9/5eck+9/EH+9/EBIS+9 etc, das war nur ein beispiel.. Oder einen s23 acc mit KG und den oben aufgelisteten Items..
Tausche lvl 70Swordi gegen lvl mind 65Bogi
04/01/2010 - Nostale Trading - 9 Replies
hallöchen ^^ Euer Char^^ mein Char hat Sollte am besten nen Guten Wk haben Grad57k so +6-9 Rüssis: Schattenressi(gute) Totschläger-rare4+6 Gunner job egal Glorri-rare3+6 und gute rüssis und feen lvl 55NietRüssi -rare5+6 Sps: Berserker Job41+5 KreuzRitter Job63+6(Ldt geskillt)



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.