Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf der Suche nach einem CF NA Acc

Discussion on Auf der Suche nach einem CF NA Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Auf der Suche nach einem CF NA Acc

Hey,
bin auf der suche nach einem CF NA Acc mit der Sniper Barrett Imperial Dragon. Wer so ein Acc Verkauft, meldet euch doch bitte in den Kommentaren oder per PN bei mit . Muss nicht viele Items haben, wenn nur paar Gp Waffen und die Barrett da sind, reicht es auch vollkommen.
Hoffe auf schnelle Antworten.

Lg.
nvidia123456789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche nach einem...
03/29/2016 - 4Story - 3 Replies
Hallo leute, suche nach einem 4S-P-Server. Der Server sollte viel PvP inhalt in sich haben und es sollte eine 100% chance fürs Uppen haben. PvE sollte man da auch machen können.^^ MfG ~ Dragos.
Bin auf der suche nach einem mg
03/25/2013 - Infestation - 21 Replies
Ich suche schon nach langer seit nach einem mg bisher erfolglos. An welchen stellen sind die Helicopter crash? und wo finden ich mg's oder einiger massen gutes loot?
Bin auf der suche nach einem mg
03/19/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Ich suche schon nach langer seit nach einem mg bisher erfolglos. An welchen stellen sind die Helicopter crash? und wo finden ich mg's oder einiger massen gutes loot?
Auf der Suche nach einem bot
02/21/2013 - Aion - 5 Replies
Hey leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Bot und zwar sollte er folgende wichtige Punkte erfüllen: - Mehrere Clients auf einmal laufen - Nach dem Tod wieder zum Farmspot gehen - Nicht kompliziert zu bedienen sein (Ich habe mehrere Accounts mit verschiedenen Klassen, wenn ich dann ständig neue Cooldowns und Castzeiten eintragen muss weil die aufgelvlt sind wirds schnell mal lästig) Im Prinzip wäre Aionscript perfekt nur leider unterstützt es keine deathpaths. MMONinja...
Suche nach einem Mod
07/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hey, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Mod der die Steinstufen ( nicht die Cobbles ) wieder so zum craften macht, wie sie in der Alpha waren.. Hoffentlich kann mir jemand helfen so ein Mod zu finden ^^



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.