Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche NA Colonel (2 VIP & 50+ Waffen) gegen EU

Discussion on Tausche NA Colonel (2 VIP & 50+ Waffen) gegen EU within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2015
Posts: 42
Received Thanks: 7
Smile Tausche NA Colonel (2 VIP & 50+ Waffen) gegen EU

NA Colonel (2 VIP & 50+ Waffen) gegen EU
Alle Daten vorhanden!!!
Trade nur mit Middleman!!!
Garantiert sicher und schnell per middleman !!!

Tausche nur gegen acc mit 1 bis 3 vip und jede Menge rp Waffen sollte im gleichem Level Rank sein also Colonel oder höher und alle Daten (email/gebi/Sicherheitß frage plus antwort)
Singularität is offline  
Old 01/01/2016, 14:49   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2015
Posts: 153
Received Thanks: 14
Add skype: andyhclairs1
AndrexTissuePaper is offline  
Reply

Tags
cfna


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche Waffen/munni Gegen ?
07/10/2013 - Infestation Trading - 17 Replies
Moin Überlebende oder infizierte Ich biete Hier einige sachen zum Tausch gegen BLaser an.. (Unten Folgt Normal Tausch) Bitte Realistische angebote machen .. DANKE 1x Honey Badger (30 Kugeln) gegen 1 Volle Blaser 1x VSS-Vintorez 1x Mauser Sp66 (6 Kugeln) gegen 2 Volle Blaser 1x Aw Magnum ( 5 schuss) Gegen 3 Blaser (voll oder leer EGAL) 1x Veresk SR-2 (20 Schuss)
Tausche Lt.Colonel | Suche Major mit epic Waffen
12/13/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Haay,ich suche einen Major der mindestens 9 Seiten Waffen hat. Ich biete dafür meinen Lt.Colonel : Z8Games Der hat noch 54 Coupons! Ich verkaufe nicht! Ich nehme nur Accounts an die mindestens Major sind mit mindestens 9 Seiten Waffen,alles darunter wird reported! Wer einen Account zu bieten hat soll den Link hier rein posten! Skype ID bekommt ihr per Pn!
Tausche Account mit 17 Permanenten Waffen gegen 10 Eurp PSC
05/02/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Leider kann ich CF nichtmehr starten :mad: Tausche daher mein Acc. gegen eine 10er PSC ! Wer will schriebt PN an mich Viele waffen Aussserdem Spop und Swat Schreibt mir eine PN wer will ich entscheide wer den Acc. bekommt also PN an mich ! KEIN FAKE der Link kann ich leider nicht einstellen weill der acc. sonst gebannt wird!
[Eternia CrossFire Acc(Colonel)/Tausche gegen COD7 Key
03/16/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
Ich habe den Thread neu aufgemacht da ich nun bereits CSS besitze, wie oben steht tausche ich auch gegen einen cod7 Key!!! Kein Acc sondern nur ein cod7 KEY, wenn Acc nur noch mit 10Euro drauf. Mein Acc ist Rank Colonel und besitzt eine SPOP wie eine ELITE AK-47 LE. Sonst eig Blank ;) http://img808.imageshack.us/img808/4599/sssssssss ssssssssssssssg.png
[Eternia CrossFire Acc] (Colonel) tausche auch gegen Steam CSS Acc
03/15/2011 - CrossFire Trading - 21 Replies
Wie schon gesagt verkaufe ich meinen Eternia CrossFire Acc, er hat den Rank Colonel, er besitzt eine Elite AK-47 LE, sowie eine SPOP. Sowie ein paar Waffen auf Zeit http://img808.imageshack.us/img808/4599/sssssssss ssssssssssssssg.png Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.