Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF NA Silver Account [Deagle Xmas, AWM RD, uvm.] [Ger]

Discussion on CF NA Silver Account [Deagle Xmas, AWM RD, uvm.] [Ger] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 1
CF NA Silver Account [Deagle Xmas, AWM RD, uvm.] [Ger]

Hey Community,

Ich verkaufe hier den CF NA Account von meinem Kumpel, da er aufgehört hat zu spielen und ich damit nichts anfangen kann.

Getradet wird nur mit über einen Trusted MM, welchen ich aussuchen werde.
Bietet einfach mal drauf los ! Alle Daten sind vorhanden.
Ich nehme nur PSC's an. Da ich den Account ohnehin nicht brauche, verlange ich auch nicht allzu viel dafür. :-)

Screenshots:







Push!
s1ckOne is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche/Verkaufe First LT. CrossFire EU Account (AK XMAS, DEAGLE XMAS, BARRET RD)
05/24/2014 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hi, ich möchte meinen Account verkaufen oder gegen einen NA Account tauschen: GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Er hat viele RP Waffen, einige davon sind sehr selten, alle GP Chars und einen RP Char (GSG-9), 45 Coupons. Also.. falls ihr den wollt, schreibt mich in Skype an. Nur über einen trusted MM. Skype: shortymvm
[EU] AK Beast Red Eye, Deagle Xmas, AWM Xmas, Keris Xmas
05/03/2014 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hab mich dazu entschieden meinen Account zu verkaufen. Gehandelt wird nur via Middleman, es sei ihr möchtet "first" geben. Einfach einen Preis vorschlagen. GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Suche Na Account mit awm-Xmas oder Deagle-xmas
06/09/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
Guten morgen/Mittag/Abend! Ich bin auf der suche nach einem na Account mit einer dieser beiden im Tonic genannten Waffen :) Preise werden verhandelt... Restliche Waffen und der rank ist egal An besten schreibt ihr mir eine pn oder Add mich in Skype (robin12312321) Gehandelt wird über MM oder ihr First(also wahrscheinlich MM da ich hier neu bin ;) ) Auserdem habe ich folgendes Problem: Da ich aus irgendeinem Grund kein Thema pushen kann, da mein post immer wieder an den letzten Post...
Account mit Deagle Xmas & Mp5 Xmas GEGEN ??????
05/12/2013 - CrossFire Trading - 22 Replies
Mein Account : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Ich tausche nur <3 :) Bitte link posten nehme nur Crossfire na account
Suche Xmas Account (Awm xmas, deagle xmas)
09/15/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
Suche nen NA Account mit Xmas AWM oder Deagle ( Scope geht auch^^) Biete meinen Account zum tausch an Z8Games



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.