Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Na captian

Discussion on Na captian within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Na captian

20€ Start hsr wäre nicht schlecht macht mal paar Angebote vip ist unwichtig über 30 geht mein Kunde sowieso nicht ich gebe nicht First das mal von vornherein. Glaub meine id Verifizierung und tbm müssen ausreichen um mich als Händler und nicht als Dieb hinzustellen. Danke für eure Gebote im vorraus.

#Push
AndreasD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] CF NA acc captian [S] CF EU Acc
02/07/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ich hab mich jetzt doch entschieden auf CF EU umzusteigen und jetzt such ich einen acc Hier der Na acc den ich bieten würde Z8Games Alle daten vorhanden Der EU acc sollte haben ka schreibt einfach drunter was er an waffen hat oder addet mich skype
[B] CF NA Captian [S] EU acc
12/31/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Z8Games id: Vorhanden pw: Vorhanden sa: Vorhanden Email: Vorhanden Es müssen alle Daten von dem eu acc vorhanden sein Handel nur über MM oder ihr First
[S]Captian[B]PSC
09/20/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallöchen.. Wie schon oben im titel steht, suche ich ein CF NA Acc. Ich dachte so an den Rank 1st Lieutnant bis Captian (alles drüber ist natürlich auch okay haha) Aufjedenfall kann ich NICHT viel bieten sondern höchstens eine 35er PSC. Von daher ist meine Storage vorstellung normal.. Was mir eigentlich nur wichtig ist, ist 2-3 Desert Eagels M4A1, eine AK47, Aufjedenfall eine AWM.. und dann noch vielleicht etwas was vom blackmarkt ist... Also falles jemand was gutes für mich hat,...
[T] Second Lt 1st [S] First lt or Captian
04/07/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo erstmal ich weiß nicht ob Sie es schon wusten, ich will gerne einen von meinen NA Acc´s tauschen, der Account ist zwar erst Second Lt & hat kack Waffen aber man kann es versuchen Es handelt sich um diesen Acc: Z8Games Waffen: XM8-ADV & AK-SILVER & FR-F2 Es wird nur über MM gehandelt oder Ihr gebt first, Iin Game treff wäre möglich aber nur unter der Woche!, macht mir ein Angebot & ich werde mich bei euch melden ;) Greez
Captian
07/05/2011 - CrossFire Trading - 29 Replies
Hallo Liebe Leute, Da ich mit CF aufhöre möchte ich nun mein Acc hier zum Verkauf anbieten. Dieser Account ist in einem Super Zustand. Seht selbst Z8Games - Waffen seht ihr im Link - Ca 1200 ZP noch drauf - 40000 Gp Drauf - 14000 Bonus Pints



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.