Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF eu acc 3VVIp preis nach vereinbarung

Discussion on CF eu acc 3VVIp preis nach vereinbarung within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
CF eu acc 3VVIp preis nach vereinbarung

mein acc hat m4a1 iron beast, thomson vip and rpk vip

auch noch andere rp waffen
LINK: URL="http://clan.crossfire.gamerage.com/charstat_cf.aspx?usn=108641455"

Außerdem hat er den charakter ULP-X permanent (bessere sicht in smoke granades)

Als messer ist für die nächsten 22 Tage noch ein Kukri royal vorhanden

er hat eine 1,28 K/D wurde vor kurzem erst zurück gesetzt also kann man noch schnell hoch spielen

Preislich lass ich mit mir reden also da werden wir uns schon einig werden. (NUR PSC)

Verkauf kann über whats app, facebook, ts3 und im Notfall auch skype stattfinden.

push
Sonic*Flash is offline  
Reply

Tags
cf, cf vip, crossfire eu, vvip


Similar Threads Similar Threads
(S)Hilfe kurz (b) e gold nach vereinbarung Schnell und sicher.
02/14/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute , ich habe mal folgendes Problem. Da ich keine Html Kenntnisse habe möchte ich euch gern um Hilfe bitten. Ich biete auf EPVP einen Amazon Gutscheinshop und bisher hatte ich immer 100 Links gefühlt reingestellt als Treasure , jedoch sieht dieses sehr unübersichtlich und unschön aus. Deshalb frage ich euch ob ihr mir irgentwie per teamviewer / skype etc helfen könntet / erklären wie ich die Sortiere. Tabelle Wert Link irgentwie so
[S]Avatar [B]Nach Vereinbarung
07/02/2012 - Trading - 1 Replies
Wenn du so nett wärst, ich würd nen Avatar brauchen :) Art (Signatur usw): Avatar Render (Link bitte...) : http://i.epvpimg.com/841Tb.png Farben (Hell/Dunkel..) : Hell, muss halt dazu passen. Größe (in Pixel) : 150x150 (Kann auch verändert werden, wegen Skalierungsproblemen. Sollte halt noch immer nen Avatar sein :) Text (z.b. YoutubeGeil) : - Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : Lass mich überraschen :D
Suche WBB3 Lizenz Sponsor [B] Nach vereinbarung
11/27/2011 - Trading - 2 Replies
Heyho liebe Community, ich suche einen WBB3 Sponsor. Es geht um ein Forum bzw ein Projekt das ich zusamen mit meinem Kollegen gestartet hab. Wir haben eine .de Domain und eine WBB Lite Software. Aber da uns die Funktionen zu eingeschränkt sind und die Styles zum *bah* sind :D Haben wir uns doch mal gedacht wir nehmen einen Sponsor mit ins Spiel der eventuell Interesse hätte. Die Frage taucht bestimmt auf was bietet ihr bzw Wieso kauft ihr euch keine ? Nun zu der ersten Frage: - Keine...
Suche WOW Lootcard Key (Zahle nach Vereinbarung)
10/28/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo suche aus dem Trading Card Game Loot Key bzw Pets Wer was da hat bitte Preis nennen und was und skypename. melde mich dann
Suche Gold auf Server 1 ! Biete Psc je nach vereinbarung.
08/23/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo community, ich suche dringend viel Gold auf Server 1 ! Ich biete Psc an , je nach Menge . Addet mich bei Skype, dort können wir alles aushandeln. Skype : alex1237001



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.