Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Major General/** Acc Verkauf 13 Seiten ! 4 VIP

Discussion on Major General/** Acc Verkauf 13 Seiten ! 4 VIP within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
Major General/** Acc Verkauf 13 Seiten ! 4 VIP

Einen Wunderschönen ja wie man eigentlich unübersichtlich aus dem titel lesen kann habe ich vor meinen CF NA acc zu Verkaufen da ich kein interesse mehr an diesem Spiel habe. Möchte weder jemanden abziehen noch irg welche anderen komischen sachen mit dem account machen wäre einfach nur froh wenn hier ein Käufer dabei wäre der mir den abnimmt natürlich sind email pw´s und Security answer vorhanden der account besitzt ausserdem noch 2Millionen GP also ein bischen was. Für den Glücklichen an den der Account schluss endlich verkauft wird ICH NEHME KEINE PSC´S ODER ANDERE ACC´S ! ich aktzepiere nur Überweisungen nichts anderes !

Der Käufer würde alle daten unaufgefordert bekommen nachdem Geld auf meinem Konto eingegangen ist ! bis da hin ist und bleibt der Account mein eigentum nehmt es mir nicht böse aber bei der Kaputten Community wo jeder jeden ficken will spiele ich nicht mit also.

Für weitere Fragen stehe bin ich auch über youtube erreichbar unter: schreibt mir eine PN fals ich epvpers vergessen sollte


Name: Q8
Total Matches Played 19949

Wins 2831

Losses 2417

Total Kills 276234

Total Deaths 20283

Kill/Death Ratio 13.62

Exp. 10876636

Headshots 257710









noch einmal die Kurzfassung ich suche weder andere Accounts noch PSC !!!
´
INGAME TREFF MÖGLICH SOFERN ICH ZUHAUSE BIN !
macht mir Preise und bitte bleibt doch realistich und kommt mir nicht mit 50 Euro danke !


push#
ricardoich is offline  
Old 03/25/2014, 21:03   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137

Hey,
erstmal super beschreibung ^^
(''nehmt es mir nicht böse aber bei der Kaputten Community wo jeder jeden ficken will spiele ich nicht mit also'')

Mal drüber nachgedacht einen Middleman zu kontaktieren?
Du könntest ihm deine Daten geben und er soll sie einbehalten bis du das Geld vom Käufer erhalten hast.
Würde dir für sowas Delikanli26 vorschlagen.
Hätte intresse am Account, wie sieht es denn aus? Was denkst du denn was der Account wert ist?
quickk] is offline  
Old 03/25/2014, 21:12   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Wenn´s dir nichts ausmacht würde ich den Account sofort kaufen Per Banküberweisung oder Paypal mit einen Middleman.

Ich biete dir 300 Euro an da der Acc. 4 Vip Waffen hat die wirklich sehr teuer kosten und Rank zählt natürlich auch mit rein aber nur nicht diese 2 dinge sondern die Waffen die du von BM hast sind auch richtig mit mühe und Geduld erworben worden. Deswegen würde ich 300 Euro anbieten falls es dich interessieren sollte warum ich soviel anbiete und weshalb ich dein Acc. gerne hätte ^^

Falls ich merken sollte das du mich versucht zu scammen werde ich eine Anzeige erstatten und das endet meistens böse.

Ich hoffe wir können und gut einigen und den Trade erfolgreich ausführen.

Du kannst mich über Skype Kontaktieren und da können wir dann alles weitere dort besprechen und organisieren !

Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich für dein Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Anonymous..[?]
Anonymous..[?] is offline  
Old 03/25/2014, 22:11   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
b0sca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Anonymous..[?] View Post
Wenn´s dir nichts ausmacht würde ich den Account sofort kaufen Per Banküberweisung oder Paypal mit einen Middleman.

Ich biete dir 300 Euro an da der Acc. 4 Vip Waffen hat die wirklich sehr teuer kosten und Rank zählt natürlich auch mit rein aber nur nicht diese 2 dinge sondern die Waffen die du von BM hast sind auch richtig mit mühe und Geduld erworben worden. Deswegen würde ich 300 Euro anbieten falls es dich interessieren sollte warum ich soviel anbiete und weshalb ich dein Acc. gerne hätte ^^

Falls ich merken sollte das du mich versucht zu scammen werde ich eine Anzeige erstatten und das endet meistens böse.

Ich hoffe wir können und gut einigen und den Trade erfolgreich ausführen.

Du kannst mich über Skype Kontaktieren und da können wir dann alles weitere dort besprechen und organisieren !

Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich für dein Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,

Anonymous..[?]
300€ ? Guter Witz Und warum wollen immer alle auf Skype ausweichen. Schon ein bisschen merkwürdig.
b0sca is offline  
Old 03/25/2014, 22:24   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2014
Posts: 352
Received Thanks: 14
verkauft er hier meinen alten na acc ... schönes ding ricardo :/!

antispam: 80€
YÜKSEL.™ is offline  
Old 03/25/2014, 23:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by b0sca View Post
300€ ? Guter Witz Und warum wollen immer alle auf Skype ausweichen. Schon ein bisschen merkwürdig.
Schon komisch das ein Benutzter wie du kaum Aktiv ist in Elitepvpers und nun versucht andere zu verunsichern. Wenn du mal Ahnung hättest von CrossFire dann würdest du auch verstehen weshalb ich soviel anbiete.

Der Besitzer des CrossFire Accounts hat ja nicht unnötig hingeschrieben das die Preisvorstellungen realistisch sein sollten.

Und warum immer alle Skype wollen ?

Antwort: Da es viel einfacher ist zu kommunizieren und das Geschäftliche ebenfalls. Elitepvpers ist nicht dafür geeignet weil man ansonsten immer Privat Nachrichten senden muss und die werden auch nicht immer schnell beantwortet da dann der Jenige kein klang kriegt wie bei Skype wenn dich einer anschreiben sollte.

Also bevor du hier ahnungslos los schreibst solltest du dir das 4 mal überdenken denn du unterstellst mir das ich "scammer" währe was schon mit der aussage: merkwürdig das alle skype wollen". Also pass demnächst auf und zerstöre nicht den ruf der anderen !

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag !

MfG

Anonymous..[?]
Anonymous..[?] is offline  
Old 03/25/2014, 23:28   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
frogoner1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 124
Received Thanks: 10
100€
frogoner1 is offline  
Old 03/26/2014, 01:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
b0sca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Anonymous..[?] View Post
Schon komisch das ein Benutzter wie du kaum Aktiv ist in Elitepvpers und nun versucht andere zu verunsichern. Wenn du mal Ahnung hättest von CrossFire dann würdest du auch verstehen weshalb ich soviel anbiete.

Der Besitzer des CrossFire Accounts hat ja nicht unnötig hingeschrieben das die Preisvorstellungen realistisch sein sollten.

Und warum immer alle Skype wollen ?

Antwort: Da es viel einfacher ist zu kommunizieren und das Geschäftliche ebenfalls. Elitepvpers ist nicht dafür geeignet weil man ansonsten immer Privat Nachrichten senden muss und die werden auch nicht immer schnell beantwortet da dann der Jenige kein klang kriegt wie bei Skype wenn dich einer anschreiben sollte.

Also bevor du hier ahnungslos los schreibst solltest du dir das 4 mal überdenken denn du unterstellst mir das ich "scammer" währe was schon mit der aussage: merkwürdig das alle skype wollen". Also pass demnächst auf und zerstöre nicht den ruf der anderen !

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag !

MfG

Anonymous..[?]
Was haben meine Aktivitäten in Epvp damit zu tun ? Stalkst du mich oder woher hast du diese Information ? Bist du so oberflächlich das du anhand meiner Beiträge meine Aktivität einschätzen kannst ?

(Wenn du mal Ahnung hättest von CrossFire) Made my Day.

Ich spiele CF seit 2009. Ich denke schon das ich ein wenig Ahnung davon habe.
b0sca is offline  
Old 03/26/2014, 08:27   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 28
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by b0sca View Post
Was haben meine Aktivitäten in Epvp damit zu tun ? Stalkst du mich oder woher hast du diese Information ? Bist du so oberflächlich das du anhand meiner Beiträge meine Aktivität einschätzen kannst ?

(Wenn du mal Ahnung hättest von CrossFire) Made my Day.

Ich spiele CF seit 2009. Ich denke schon das ich ein wenig Ahnung davon habe.
Es hat viel mit deinen Beiträgen zutun wenn du mich fragst, denn wahrscheinlich bist du nur auf Elitepvpers um dir hacks herunterzuladen also daher kann ich davon gut ausgehen das du gar keine Ahnung hast ! 2009 ? das würde jeder von sich behaupten um sein Argument dadurch zu verstärken was dir überhaupt kein vorteil gibt mein Junge !

Nun macht das hier nicht zur einer Diskussion denn hier möchte gerne ein Kollege sein Account loswerden !

PM: Ich kann verstehen warum du mich beneidest, weil du nicht mehr als ich bieten kannst für den Acc. und deswegen versuchst den Besitzer zu verunsichern du kluges Köpfchen !
Anonymous..[?] is offline  
Old 03/26/2014, 13:00   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
hookah-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 512
Received Thanks: 33
Also,
1. Es hat nichts mit den Beiträgen zutun wie Aktiv man ist weil viele nutzen dies aus und machen Spambeiträge.
2. DU hast selber nur 34 Beiträge und wilslt ihn deswegen schlecht machen? Schäm dich.
3. Dies ist ein Thread zu Account verkauf und nicht um sich hier groß und stark zu fühlen , wenn ihr euch im Internet groß und stark fühlen müsst dann klärt das in einer Pn.
mfg hookah-
hookah- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2014, 19:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
Push#

Ist ja Nett gemeint von euch aber möchte ja den Account los werden also Mädels bitte reißt euch zusammen <3
ricardoich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Major General (2 Sterne) [9 Seiten Waffen!!) - Ak-Fury und mehr!
08/14/2013 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hier ist der Account Link: Click the Link, to see the Account. Der Account hat ebend so etwas über 1'ne Million GP! Accountlink: Click here! Exclusiv Weapons: AK-47 Fury
[Selling] Verkaufe Major General (2 Sterne) [9 Seiten Waffen!!) - Ak-Fury und mehr!
08/04/2013 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hier ist der Account Link: Click the Link, to see the Account. Der Account hat ebend so etwas über 1'ne Million GP! Exclusiv Weapons: AK-47 Fury AK-47 Knife AK-47 Scope AK-47 Camo



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.