Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]KAUFE HIGHRANK IN CF EU ~ Paypal, Middleman![/B]

Discussion on [B]KAUFE HIGHRANK IN CF EU ~ Paypal, Middleman![/B] within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 40
Received Thanks: 0
Question [B]KAUFE HIGHRANK IN CF EU ~ Paypal, Middleman![/B]

Brauche einen Crossfire EU Account. Waffen mehr oder weniger egal, hauptsache goldenes Blatt oder höher. Bitte per PN melden oder bei Skype: suspectcf

Bezahle mit Paypal. Middleman wäre am besten.

Nehme nur wenn alle Infos vorhanden sind! Sprich Security Answer, E-Mail, Login ID und PW. Keine inaktiv gewesenen Accounts. Keine Accounts mit mehreren Spielern drauf!

Wie gesagt addet suspectcf auf Skype oder schreibt mir eine PN.

Gratz
VenusCFeu is offline  
Closed Thread

Tags
ceossfire trading, cf eu, crossfireneu, highrank, trading


Similar Threads Similar Threads
[B] ~ [CF EU] ~ Kaufe Highrank - Paypal (noch heute) ~ [/B]
12/12/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Suche einen CF EU Acc mit Doppelpommes oder höher. Kaufe noch heute über Paypal ab, dauert weniger als 10 Minuten. Skype: suspectcf oder schreibt mir PN.
[Buying] ~~~ Kaufe Highrank [CF EU] ~~~
12/11/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Suche einen Highrank auf CF Europa (Lieutenant Colonel oder höher). Bitte per PN melden. Bezahle mit Paypal. Noch immer..
Kaufe Crossfire Na Highrank!
02/28/2013 - CrossFire Trading - 11 Replies
Schickt mir bitte PN´s mit dem Link! Mein Budget ist bei 50€ aufwärts bis 100€. Danke! Juanito:D
[S]Eu Highrank ab 1st Lt.[B]2nd Lt./Psc/Paypal
07/04/2012 - CrossFire Trading - 16 Replies
Topic regelt. Geld spielt keine Rolle. pm bei Interesse. ~Erpel e*gold würden auch gehen.
Kaufe highrank biete bis zu 100€+ ACC mit frf2
04/19/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hey epvp, Heute Suche ich einen highrank Major + oder Captain mit guten Waffen. Waffen sind egal! Hauptsache alle Daten vorhanden! Biete 100€ Psc und einen 2lt mit frf2,awm rd,Kriss super, de Gold,anaconda adv und de Camo usw! Alle Daten vorhanden ! Wir handeln über den mm dekanil26 mit über 350medis den ich bezahle Bitte keine Gebote per pn alles Hier rein



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.