Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2nd Lieutenand 10€ amazon gutschein/Überweisung

Discussion on Verkaufe 2nd Lieutenand 10€ amazon gutschein/Überweisung within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 1
Verkaufe 2nd Lieutenand 10€ amazon gutschein/Überweisung

wie oben geschrieben
wer zuerst kommt malt zuerst
Der Char SPOP ist auch drauf und viele klein Scheiße / Er hat noch viele coupons um die 60 oder so
Für 10 Euro amazon gutschein oder Überweisung
Ist nicht viel drauf aber hoffentlich kann einer was mit anfangen

Alle Daten vorhanden!

Da ich umbedingt Geld für amazon brauche vk ich ihn für 7€
marcel005 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]50€ Amazon Gutschein[S]Überweisung
01/09/2013 - Trading - 1 Replies
! Huhu Community ! Ich habe hier eine 50€ Amazon Gutschein rumzuliegen, aber hab dafür keine verwendungszwecke. Deshalb dachte ich mir frag ich hier mal rum ,evtl könnte die ja einer von euch gebrauchen :) Jaa,wie oben schon steht würde ich gern dann den 50€ Gutschein gegen 50€ Überweisung tauschen.
(B) 25€ Amazon Gutschein (S) Überweisung
10/20/2012 - Trading - 11 Replies
Hallo Community, Ich biete einen 25€ Amazon Gutschein, gegen 20€ Überweisung. Da ich jetzt 2mal gescammed wurde, müssen wir uns darauf einigen, dass ich nicht mehr First gebe. Ich biete euch an: - Personalausweis, dazu meine Anschrift - Wir können notfalls auch über TeamViewer o.ä traden - Falls ich euch scammen sollte, was ich nicht tue, hättet ihr dann sowieso die Möglichkeit zur Anzeige (Aber das tue ich wie gesagt nicht, da ich bereits 2mal von kleinen Kids gescammt wurde) - Der...
(B) 25€ Amazon Gutschein (S) Überweisung
10/17/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche 20€ per Überweisung und gebe dafür einen 25€ Amazon Gutschein. Näheres per PN / Skype - Trade sowieso nur über EPVP. Ich würde First geben, möchte dafür aber absolute Sicherheit gewährleistet haben, da ich vor 1 Woche gescammt wurde.. Der Gutschein ist von einem Freund. Als Beweis, dass er vorhanden ist, das Bild. Beweisscreen: http://i.epvpimg.com/VJ9pc.png
(B) 50€ Amazon Gutschein (S) 40€ Überweisung
10/10/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Community, Ich war schon einmal hier, wusste meine Daten aber leider nicht mehr. Ich Biete einen 50€ Amazon Gutschein (Screenshot als Beweis mit meinen Name drauf gibt es dann auch - eine Kaufbeleg habe ich leider nicht, das hat den Grund, dass ich ihn mal geschenkt bekommen habe). Ich möchte dafür gerne 40€ per Überweisung an mein deutsches Bankkonto haben. Möchte gerne nur mit zuverlässigen Leuten handeln. Gerne auch über TeamViewer zur Sicherheit. Habe leider 0tbms, da ich mich...
[S] Amazon Gutschein(e) [B]Überweisung,PSC Etc.
07/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen 300 € Amazon Gutschein, weil ich mir eine neue Konsole kaufen möchte ^^ Biete 150 € per Überweisung* Oder PaysafeCard Aktzeptiere auch Middleman.



All times are GMT +1. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.