Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe cf eu account mit sehr vielen Waffen!

Discussion on Verkaufe cf eu account mit sehr vielen Waffen! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Verkaufe cf eu account mit sehr vielen Waffen!

Verkaufe meinen crossfire eu account, da ich nicht mehr zocken kann :/
dieser account beeihaltet mitunder die GP charaktere und den ULP und black raven charakter und zudem eine menge waffen, welche ich teilweise unten aufliste:
(siehe screenshots)







schreibt mir bei interesse eine pn (mit eurem angebot)
sm00tHiE* is offline  
Old 10/27/2013, 00:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by sm00tHiE* View Post
Verkaufe meinen crossfire eu account, da ich nicht mehr zocken kann :/
dieser account beeihaltet mitunder die GP charaktere und den ULP und black raven charakter und zudem eine menge waffen, welche ich teilweise unten aufliste:
(siehe screenshots)







schreibt mir bei interesse eine pn (mit eurem angebot)
hab dich Pnd
Raimbow*Six. is offline  
Reply

Tags
account, crossfire, eu


Similar Threads Similar Threads
[B] Brigadier General [S] Account mehr sehr vielen Waffen
11/24/2012 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hi, ich biete meinen Brigadier General an, Ingamename: baconSTRIPZ* SUCHT SELBST ICH GEBE EUCH KEINEN LINK IHR CHOS. und suche dafür einen Account mit SEHR SEHR VIELEN PERMANENTEN WAFFEN. darunter auch z.B. Deagle Xmas.. also zum tauschen halt ^^ Mehr fragen zum Account bei nachfrage per Privater nachricht, gerne auch so ein ingametreff oder was auch immer.
Verkaufe Combat Arms Eu Account mit vielen vielen Perma waffen und einem hohen Rang
03/18/2012 - Combat Arms Trading - 10 Replies
Also nach langem Spielen verkaufe ich diesen Account in der Hoffnung, dass er noch was einbringt. Ich habe sehr lange Combat Arms gespielt doch spiele jetzt andere Spiele und möchte ihn hier loswerden... hier die Daten: Rang: CPT 1 fast 2 Permanete Items: G36 E; geforged zu dieser m sonst noch was waffe G36 E LE L115 A3 L96A1
[BB] Verkaufe lvl 28 Account mit sehr vielen guten Waffen [BB]
03/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Jo leute hab mich dazu entschlossen mein Account zu verkaufen .. Der Acc hat noch : 8 G1 Credits über 150 K Dinar 1 x Aw50f , 1 x XM8 , 1 x 10 K Dinar und 1 x Kamikaze Code Kd über 2.10 . Gold Prem über 20 Tage noch . Alle PX und Dinar Sachen und Assault , Engineer , Medic und Sniper sind voll gepackt mit Waffen .
Verkaufe S2 Account Lvl 80+/ Mit sehr vielen Sachen!
03/09/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
So ich mache es schnell und "KURZ". Ich verkaufe hier einen Lvl 80+ Account heißt er ist dadrüber! Ich werde hier nichts reinstellen! Ich werde euch alles in Skype beantworten oder per PM! Der Account hatt Sp´s, eine Sp ist 10+ die andere 9+, andere 7+, und es gibt auch eine die 5+ hatt. Davon ist eine im KH! (Schwertkämpfer) Der Account hatt noch 4 Tiger Boxen ( Insg. wert 24kk )
[Verkaufe] Account mit sehr vielen Items!!!!!
06/10/2010 - WarRock Trading - 17 Replies
VERKAUFT!



All times are GMT +2. The time now is 22:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.