Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fonic

Discussion on fonic within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 10/28/2013, 06:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 613
Received Thanks: 21
also als erstes tut diese aussage mal nichts zu dem post hilreiches beitragen,
und fonic kann sein geld nicht zurück verlangen da es ihr fehler ist wenn sie die daten nicht überprüfen und solange sie diesen fehler nicht überprüfen oder beseitigen gibt es keinerlei recht für sie, denn sie könnten z.b. eine überweisung von dem konto als beweis das es einem gehört verlangen und die ausweisnummer etc.
AimHunter is offline  
Old 10/28/2013, 11:20   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
.:YzXx:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 52
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AimHunter View Post
also als erstes tut diese aussage mal nichts zu dem post hilreiches beitragen,
und fonic kann sein geld nicht zurück verlangen da es ihr fehler ist wenn sie die daten nicht überprüfen und solange sie diesen fehler nicht überprüfen oder beseitigen gibt es keinerlei recht für sie, denn sie könnten z.b. eine überweisung von dem konto als beweis das es einem gehört verlangen und die ausweisnummer etc.
Da bist du leider auf dem Holzweg junger Padawan da 1. meine Antwort sehr wohl etwas dazu beiträgt und zwa dich vor deiner eigenen Dummheit zu bewahren "glaub mir lass die Finger davon" und 2. Klar kann Fonic / O2 ihr Geld zurück verlangen. Da du beim bestellen der Karten einen rechtskräftigen Vertrag abschließt der besagt das sie dir Geld vorstrecken und du es bezahlen MUSST ggf. auf dem Rechtlichen weg.

Solltest du von vorn herein nicht die Absicht haben zu zahlen und die Karten noch auf falschen Namen oder einen anderen Namen bestellen / aktivieren ist dies Betrug und ggf. sogar Identitätsklau welches in Deutschland mit "je nach ausmass" mit bis zu 5 Jahren haft geahndet wird.


Mfg .:YzXx:.
.:YzXx:. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 14:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 613
Received Thanks: 21
es bleibt dabei das sie eine lücke lassen wenn sie die daten nicht prüfen, ich hab einen anwalt gefragt (in meiner familie) und der meinte es ist ihr problem da sie die daten überprüfen müssen tun sie das nicht ist das ihre schuld, genauso wenn du eine gesetzeslücke findest darfst du sie ausnutzen
AimHunter is offline  
Old 10/28/2013, 22:48   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
.:YzXx:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 52
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AimHunter View Post
es bleibt dabei das sie eine lücke lassen wenn sie die daten nicht prüfen, ich hab einen anwalt gefragt (in meiner familie) und der meinte es ist ihr problem da sie die daten überprüfen müssen tun sie das nicht ist das ihre schuld, genauso wenn du eine gesetzeslücke findest darfst du sie ausnutzen
Wo hat dein Anwalt sein Studium absolviert? In der Rosaroten Zuckerwatte Uni der Phantasie?

Betrug ist betrug und es ist ein RECHTSKRÄFTIGER Vertrag den du beim bestellen/aktivieren der karten eingehst.

Nochmal langsam für beschränkte:

a) Du machst einen Handyvertrag, telefonierst und bekommst dann die Rechnung!

b) Bei Fonic bestellst du die Handykarte, telefonierst und bezahlst dann die Rechnung.

es spielt keine rolle ob du bei a) oder b) nicht zahlst es kommen Rechnungen, Mahnungen, Inkasso, Gerichtsverfahren, Schufa Eintrag und bei b) ggf sogar eine anzeige wegen Betrug / Identitätsdiebstahl auf dich zu.
___________________________________

Tipp am rande:
Dein Anwalt / möchtegern Anwalt soll nochmal ein paar Semester Studieren bevor er falsche aussagen tätigt.

Infos zu Identitätsdiebstahl:


MfG .:YzXx:.
.:YzXx:. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2013, 23:05   #20 Trade Status: Unverified(?)


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
.:YzXx:.

Hat schon recht.
Ich werde oft gefragt ob es was bringt den Briefkasten zu ändern/name etc.
Aber leute, es ist genau so Illegal wie Dealen.
Wenn sie euch Fic**** dann richtig !

-Ticker-
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 10/28/2013, 23:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 613
Received Thanks: 21
sie müssen trotzdem die daten prüfen wie es die callmobile ag auch macht aba das führt hier und jetzt zu keinem ergebnis mehr
#closerequest
AimHunter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 50€ [S] Fonic
12/18/2013 - CrossFire Trading - 7 Replies
Titel regelt xd Biete 50 euro psc Wie viel zp holt ihr raus? Macht angebote;)
fonic
10/25/2013 - CrossFire - 3 Replies
eine frage geht fonic noch da ich gehört habe es sei gepatcht??
Fonic
10/10/2013 - CrossFire - 13 Replies
doofe frage weis leider net ob es verboten ist. aba kann mir jemand erklären wie das mit fonic karten immer noch geht den meines wissen wollen sie ja ne ausweiskopie für die bankdaten haben
fonic tutoral
09/19/2013 - CrossFire - 7 Replies
hallo ich brauche hillfe wie das mit den fonic bug geht, add skype: rafet-spop ich bin trusted. ich sage es auch nicht weiter und lasse bei dem der es mir sagt ein thanks ;)
[B] Fonic 15€ [S] 10€ PSC
06/17/2011 - Trading - 0 Replies
hi, ich habe hier einen 15€ Fonic Guthaben Code, der erst vor ca. einer Stunde verkauft worden ist. Ich will dafür 10€ PaySafeCard. MfG SeaDog1



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.