Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25er PSC[S]Einen der sich gut mit dem Support auskennt

Discussion on [B]25er PSC[S]Einen der sich gut mit dem Support auskennt within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 117
Received Thanks: 4
Unhappy [B]25er PSC[S]Einen der sich gut mit dem Support auskennt

Hallo liebe Com,
vor kurzer Zeit wurde mein main acc gehackt und da meine E-Mail adresse gesperrt ist kann ich leider das Password nicht zurück holen.
würde mich freuen ,wenn sich Leute gut mit dem Support sich auskennen gar Kontakte haben.
Also wie folgt Topic regelt

Alles was ich noch habe:
ID
Alte PW'S
noch aktive E-Mail
Security answer
vllt Transaction codes
Handynummer von dort Zp gekauft wurde

ich hoffe ihr könnt helfen

Link:


habe mein Account vermisst
Ge-Force is offline  
Old 09/25/2013, 19:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 63
Received Thanks: 1
Wenn alles da stimmt könnte ich ein Supportticket für dich schreiben, womit ich mir sicher bin das du dein account wiederbekommt. Schick mir ein PN wenn intressiert.
Numb' is offline  
Old 09/25/2013, 19:59   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 579
Received Thanks: 57
hab dich geaddet, kann dir helfen.
DerAndere_ is offline  
Old 09/26/2013, 00:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
wnNBe_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 410
Received Thanks: 31
falls du die sache noch nicht geklärt hast kann ich es für dich übernehmen.

- würde einen meiner "cow" accounts nehmen und das ticket eröffnen dir die ID und PW vom account natürlich auch sagen das du auch immer weist ob der sup schon geantwortet hat.

und natürlich würd ich es kostenlos machen weil das einfach keine arbeit ist ein sup ticket zu erstellen.

kannst dich ja per PN melden.

MfG.
wnNBe_ is offline  
Old 09/26/2013, 07:36   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Warum Geld dafür ausgeben, ?? geb mir ne halbe stunde und das wars dann haste nach 3 tagen alles wieder war nähmlich bei meinen acc auch
Mazeeee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Schnell einen der sich mit HP auskennt.
08/03/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Schnell Mein Server ist gestartet aber Ürgent wie wenn man sich regi will kommt egal mit welchen daten Account exestiert bereits. BITTE ich brauche schnell hilfe. PN Me hier oder skype oder hier bitte schnell. Lg.
[S] einen der sich mit Surfbars auskennt [B] e*G
07/23/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
^This hab mir einen v server gemietet ,und wollte drauf Surfbars laufen lassen jedoch hab ich viel ahnung davon , deswegen suche ich einen der mit beraten kann und tipp/tricks mir geben kann biete dafür e*Gold LG
Suchen einen der sich mit PHP auskennt.
03/11/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, für unsere homepage wird einer gesucht der sich gut mit PHP auskennt. Die homepage inspireroad.de ist fast fertig (Silkroad privat server homepage) aber haben noch einige bugs zu fixen. bitte melden :)
[B] 25er PSC [S] Jemand der sich mit HB auskennt und mir das mit PayPal kauft
07/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles ;) Gebe eine 25er Psc für HB (Key oder was man braucht) PS: Nehme keine HB Accs. Bitte nur Trusted Member.
Suche einen Admin für einen Root Server der sich mit Plugins auskennt.
02/17/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hai Leute, Wie oben schon steht, suche ich jemanden der sich mit Server Plugins auskennt.. Wenn sich jemand meldet, der sich gut auskennt wird er in's Admin team aufgenommen. (!) Liebe Grüße TóBêY..'



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.