Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Nadebot farmen [S] egold / psc

Discussion on [B] Nadebot farmen [S] egold / psc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,533
Received Thanks: 921
[B] Nadebot farmen [S] egold / psc

ich biete hier meine service an wo ich für euch farme

-- " 2Stunden -- 125egold " oder 5€ psc rest
-- " 1Stunde -- 60egold" oder 2€ psc rest

skype fard1337
.B4NG3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Nadebot
11/07/2013 - CrossFire - 31 Replies
Hey, da es in letzter Zeit immer und immer wieder Fragen (Threads) bzgl. des Nadebots gibt, hier nun ein Sammelthread. Hier könnt ihr alle Fragen usw. zu dem Bot posten und auf Antworten und Hilfe hoffen. Kurze Info für die, die nicht wissen, worum es geht: Der Nadebot ist nur für die Spieler, die eine der tollen AK Furys besitzen. Er nadet den Spieler vollautomatisch immer wieder selber, speichert nach dem Spiel die KD nicht und macht wieder vollautomatisch Ready, neues Game usw....
Nadebot bei EU?
08/04/2013 - CrossFire - 1 Replies
hallo Com, ich hätte da eine frage: Funktuniert der Nadebot auch bei CF EU?
Nadebot für VMWare
07/11/2013 - CrossFire Trading - 22 Replies
Für Leute die diesen kostenlosen Bot noch nicht besitzen weil andere damit Geld verdienen möchten stell ich diesen zum Download bereit. Da ich ihn von der Seite hab wo er erstellt worden ist kann mir auch keiner ans Bein pinkeln weil er dort auch kostenlos angeboten wird. Der Bot funktioniert nur mit verbindung zu VMWare mit F10 aktiviert man ihn unteranderen muss man in CF einige Einstellungen vornehmen. Auflösung: 800x600
Nadebot!
07/09/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
I have the nade bot who loves vip farming ,, if u want it ,, tell me! by the way it costs 30 k zp!
[B] Farmen auf Eu mit 2 accounts :/[S] 5 egold pro 100 kill
05/10/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ja da ich nun 2 Laptops habe kann ich Farmen :O Sind leider nur 2 Accounts, da ich dieses Programm nicht habe,womit man einen virtuellen PC erstellen kann. Möchte 5 Egold pro 100 kills Hoffe das ist angemessen Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt.



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.