Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dringender Account Verkauf...

Discussion on Dringender Account Verkauf... within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/07/2013, 19:49   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
aber ihr seht, es war ein multiaccountler und kein scammer, vlt. hat er sich auch einen neuen erstellt und den alten in ruhe gelassenä
wie viel willst für den account?
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 19:56   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
aber ihr seht, es war ein multiaccountler und kein scammer, vlt. hat er sich auch einen neuen erstellt und den alten in ruhe gelassenä
wie viel willst für den account?
du bist der bestimmt selbst
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/07/2013, 20:20   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
jetzt wird es aber lustig^^
nicht nur das wir eben gleichzeitig on waren, das kannst du vlt. nicht mit deinem gehirn erkennen ob etwas grün leuchtet, ist schon schwer gib ich zu
aber das ich euch versuche zu zeigen das man sich nciht auf jemand stürzt ohne die fakten zu kennen, sondern erst überlegt, vlt. nachfragt
aber nein , einfach die einfachste lösung ist die richtige, ja das wird dir im leben viel bringen mein kind
immer mit dem kopf durch die wand, für mehr ist der kopf nicht da, aber dann mit seinem kleinen vw die Ferraris beschuldigen sie würde die umwelt zerstören und ne selber macht man auch nichts dagegen aber alle reichen sind doof, so einer biste bestimmt.

viel glück im leben
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 20:21   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
aber ihr seht, es war ein multiaccountler und kein scammer
Ob es ein Scammer ist/war kannst du/wir gar nicht wissen.

Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
vlt. hat er sich auch einen neuen erstellt und den alten in ruhe gelassen
Oder er hat sich einen neuen erstellt um mit diesem Account zu scammen?

Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
wie viel willst für den account?
Wenn du wirklich vor hast den Account zu kaufen rate ich dir ab First zu geben.
Ich sehe den Thread bereits vor mir "wurde von ... gescammt!!!"

___
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
jetzt wird es aber lustig^^
nicht nur das wir eben gleichzeitig on waren, das kannst du vlt. nicht mit deinem gehirn erkennen ob etwas grün leuchtet, ist schon schwer gib ich zu
aber das ich euch versuche zu zeigen das man sich nciht auf jemand stürzt ohne die fakten zu kennen, sondern erst überlegt, vlt. nachfragt
aber nein , einfach die einfachste lösung ist die richtige, ja das wird dir im leben viel bringen mein kind
immer mit dem kopf durch die wand, für mehr ist der kopf nicht da, aber dann mit seinem kleinen wv die Ferraris beschuldigen sie würde die umwelt kaputt machen und ne selber macht man auch nichts dagegen aber alle reichen sind doof, so einer biste bestimmt.

viel glück im leben
Man kann auch einen anderen Browser öffnen und sich 2x in epvp einloggen? Aber versteh schon ist schwer zu verstehen
mNorst² is offline  
Old 08/07/2013, 20:25   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
1.das versuche ich den leuten gerade zu sagen , das wir es nicht wissen, bzw. mit dem account wird er wohl noch keinen gescammt haben, da er erst erstellt wurde

2.könnte sein, aber das sind alles vermutungen, also sollte man das thema damit nicht vollspamen-.-

3.wie gesagt, ich werde nur first geben wenn ich auch genügend daten von demjenigen habe und ne klage, mir wayne hab ich jetzt schon gemacht und hatte mein geld wieder bekommen, alles kein problem

4. stimmt, aber das ist auch nciht wichtig, denn im notfall kann man die IP vergleichen oder ihr köönt auch gerne mich reporten, vlt. überprüfen sie es ja
naja nicht so wichtig, darum geht es ja auch garnicht, es geht nur darum, das ihr erstmal nachdenkt bevor ihr jemand verurteilt habt beweise!

edit: verkaufe deine wahrsagen doch
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 20:31   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
1.das versuche ich den leuten gerade zu sagen , das wir es nicht wissen, bzw. mit dem account wird er wohl noch keinen gescammt haben, da er erst erstellt wurde

2.könnte sein, aber das sind alles vermutungen, also sollte man das thema damit nicht vollspamen-.-

3.wie gesagt, ich werde nur first geben wenn ich auch genügend daten von demjenigen habe und ne klage, mir wayne hab ich jetzt schon gemacht und hatte mein geld wieder bekommen, alles kein problem
1.
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
aber ihr seht, es war ein multiaccountler und kein scammer
Du sagst du weißt es nicht und schreibst das?

2. Ich weiß deswegen auch mein "Oder" genau wie dein "Vielleicht"

3. Gut nur leider ist es nicht immer so einfach

4.
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
verkaufe deine wahrsagen doch
Ich habe dir in keinster weiße etwas vorgeworfen ich schrieb nur das es möglich! ist sich mit verschiedenen Accounts gleichzeitig in epvp einzuloggen.
mNorst² is offline  
Old 08/07/2013, 20:36   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
1.es war noch kein scammer mit dem account, das steht fest, niemand wurde mit dem account gescammt, niemand hat sich darüber beschwert, also ist er kein scammer, er ist auch nciht gelb, bis jemand beweißt das er gelb ist, vlt. scammt er mit einem anderen account , vlt. war es sein erster versuch, vlt. hat er es nie versucht oder .....
2. es geht nicht um dich, sondern um die anderen
3.bei mir schon ^^

4. ich lass es jetzt mal, denke wenn es ein scammer ist wird er sich wahrscheinlich in 2tagen einen neuen account erstellen und scammen, vlt. wird er wo anders scammen.
und wenn es einfach nur jemand war der seinen account verkaufen wollte und sogar vlt. hier richtig aktiv geworden wäre, habt ihr ihn sichlicher gut abgeschreckt wenn mich jemand so anmachen würde, würde ich diese seite nicht mehr öffnen
EDIT:
ich hoffe ich habe dir nichts vorgeworfen, sondern nur versucht meinen Standpunkt zu verteidigen ^^ und das mit dem einloggen war dein edit also hast du erst über etwas anderes mit mir geredet und das du mich schon einen therad siehst in dem ich "rumheule" wie ich sagen würde ^^ ist für mich ein angreifen
falls du wieder kommst schreib mich an was für den account willst

bye bye viel spaß euch alle in eurem leben <3
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 20:43   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
1.es war noch kein scammer mit dem account, das steht fest, niemand wurde mit dem account gescammt, niemand hat sich darüber beschwert, also ist er kein scammer, er ist auch nciht gelb, bis jemand beweißt das er gelb ist, vlt. scammt er mit einem anderen account , vlt. war es sein erster versuch, vlt. hat er es nie versucht oder .....
2. es geht nicht um dich, sondern um die anderen
3.bei mir schon ^^

4. ich lass es jetzt mal, denke wenn es ein scammer ist wird er sich wahrscheinlich in 2tagen einen neuen account erstellen und scammen, vlt. wird er wo anders scammen.
und wenn es einfach nur jemand war der seinen account verkaufen wollte und sogar vlt. hier richtig aktiv geworden wäre, habt ihr ihn sichlicher gut abgeschreckt wenn mich jemand so anmachen würde, würde ich diese seite nicht mehr öffnen
EDIT: falls du wieder kommst schreib mich an was für den account willst

bye bye viel spaß euch alle in eurem leben <3
1. Es ist klar das wenn noch niemand den Account "kaufen" wollte/bzw mit ihm getradet hat das er noch niemanden gescammt hat. Und Und wie er ist nicht Gelb? o.O

2. ok hab ich ja zu 1. was gesagt

3. Gut du hattest bisher auch erst 2 Trades laut deinem epvp Profil

4. Er wär sowieso gesperrt wurden wegen seinem Multiaccount.
mNorst² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 20:49   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
1. jo also war meine aussage nicht falsch und muss nicht extra mit roter farbe markiert werden
naja wollte damit nur das man eben nicht weiß, wer hinter dem profil steckt, ohne beweise schlechtes beispiel muss ich sagen ^^
2. was hast du da gesagt ? sehe ich nicht
3. jo laut meinem epvp profil, jedoch auch schon auf anderen webseiten bzw. über teamspeak /crossfire getauscht, wie man das halt kennt, aber auch nicht wichtig
4. jo^^

vlt. reden wir lieber über pn weiter, sonst spamen wir noch unnötig ^^
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 20:50   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Wtf. man will nur warnen, das er neu registriert ist und nur first will. mehr nicht
Mr Adrenalin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 20:51   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
warnen kann man auch über pn oder einer, einmal und ohne zu beleidigen , zum glück wurden die beiträge schon gelöscht
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 20:57   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
warnen kann man auch über pn oder einer, einmal und ohne zu beleidigen , zum glück wurden die beiträge schon gelöscht
ja genau ich suche mir jeden raus der interesse hat und warne den.

Es soll nur niemand first geben. damit will man anderen usern helfen das sie nicht gescammt werden.
Mr Adrenalin is offline  
Old 08/07/2013, 20:59   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
mNorst²'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,024
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
warnen kann man auch über pn oder einer, einmal und ohne zu beleidigen , zum glück wurden die beiträge schon gelöscht
Es kommen täglich mehrere von "ich wurde gescammt" Threads wo auch Leute abgezogen wurden die um 50€+ betrogen wurden. Du stellst dir das Handeln über Internet einfach viel zu einfach vor wir wollten einfach die anderen User warnen
mNorst² is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2013, 21:02   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 231
Received Thanks: 4
AUA
da waren 2 möglichkeiten, entweder man kann das so machen, hätte lieber jeden ne pn geschrieben , glaub mir als hier zu schreiben -.-
die andere war, das einer , vlt. auch 2, von mIR aus auch 3! warnen und nicht anfangen zu beledigen und zu behaupten das er scammt.
denn wenn du es als warnung siehst, das man ihn beleidigt und beschuldigt ein scammer zu sein, dann wow wow ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, bitte sag du mir was das für eine warnung ist.........

edit
weiß nicht ist doch ganz einfach, man muss einfach wissen wer den andere ist, mit dem man handelt.
und natürlich beweise, einen vertrag, eine videobeweiß, gannz normal eben
Robin123123 is offline  
Old 08/07/2013, 21:03   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by Robin123123 View Post
jetzt wird es aber lustig^^
nicht nur das wir eben gleichzeitig on waren, das kannst du vlt. nicht mit deinem gehirn erkennen ob etwas grün leuchtet, ist schon schwer gib ich zu
uhhhh jetz hast dir aber ordentlich ins knie geschossen, ich kann dir mit 150 accounts gleichzeitig online gehen hier, wenn nötig jeder von ner anderen ip. und alle könnense jederzeit per pn erreichbar sein und sofort beantwortet werden, ich würd ma nicht mit so großen worten werfen wenn du doch im prinzip den umfang der möglichkeiten nicht kennst. aber das kannst du wohl "mit deinem gehirn nicht erkennen" rofl

E: Und wer MM komplett ausschließt ist 90% scammer, vielleicht 5% unwissend und der rest.. naja der wiederspricht jeder menschlicher logik
c0w is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dringender Fehler Server down !!!
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay , Ich habe ein Problem mit meinen Server. Undzwar kann ich mich nichtmehr ingame einloggen. Ich habe nichts verändert. Nach einen reboot kam der bin/sh Fehler den ich dan mit " fsck " -> " y " eingeben gelöst habe. Das fande ich irgendwie merkvoll weil nach einen reboot bei mir noch nie ein bin/sh Fehler kam.
Heftiges D2NT Problem - Dringender Fix nötig
04/16/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich fahre heute nacht für 2 Tage weg und deshalb wäre es echt nice, wenn jemand ne Lösung für mein Problem hat Das Problem habe ich auch erst seit ein paar Tagen, verstellt habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht dass ich wüsste... Nun zu meinem Problem Im D2NT Manager kann man unter Status sehen, wielange ein Spiel schon läuft (Beispiel: In Game (9m 32s))... Wenn der Bot mit seinem Run fertig war, hat er immer in Grün in den Log geschrieben "Game (sdagasdgagsdg) was finished...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.