Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Account's , CF Account , MrM-Revival (SAMP) Geld + Autos [S] CF Account

Discussion on [B] Steam Account's , CF Account , MrM-Revival (SAMP) Geld + Autos [S] CF Account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
[B] Steam Account's , CF Account , MrM-Revival (SAMP) Geld + Autos [S] CF Account

Hallo,
ich verkauf meine Sachen für einen CF EU Account^^

Screen vom Steam ACC's




MrM-Revival: 50-70 Leuten Server

7Millionen

Flatbed

2 Autos mit Neon

CF-Account:
AK-47 XMas , AWM XMas , M14EBR XMas , SRM 2 Versek , XM 8 ADV. Anaconda Red Dragon , Desert Eagle 2x , 500 Tage Dog Tag , 160 Tage Bag 4 ,

Screens per PN.

I Accept english Trader too.

MfG
Besian
besian is offline  
Old 05/08/2013, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 322
Received Thanks: 18
es gibt doch garkeine anaconda royal dragon ?
-[I]GOR's is offline  
Old 05/08/2013, 21:18   #3
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
ups meine dann Red Dragon D sry*^^

+
besian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte gesucht - Biete Steam Account/ Geld / WoW Account
01/31/2013 - Trading - 4 Replies
Die Grafikkarte sollte besser sein als die AMD Radeon HD 6670! Es Kann auch eine Nvidia sein! Da ich kein bestimmtes Model suche, bietet bitte nur die Grakas an wo besser als die HD 6670 sind. Auf der Graka sollte Crysis 3 Beta locker auf Mittel laufen, ohne Laggs ohne das die Maus Nachzieht!!! Battlefield 3 hat CA die gleichen Graka Anforderungen wie Crysis 3! Ihr könnt mich für Fragen oder weitere Details hier anschreiben oder bei Skype adden! Skype-Name; mirco.mkw
[S] CF EU Account [B] NFSW Account mit 30k Boost und den Besten Autos
07/31/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche einen CF EU Account , was ich euch Bieten kann ist ein NFSW Account mit 30k Boost und 19 Autos: 2x Königsegg 2x McLaren 2x NFSW Battlefield Wagen 3x Lambos (davon 1 Schatzjäger) 5x Porsche (davon 1 Schatzjäger) 1x Viper Police Edition 1x Mercedes Police Edition
[S] SAMP GRP Account oder ingame Geld [B] Steam-Acc oder PSC
06/09/2012 - Trading - 4 Replies
Hey Ho, Wie oben schon gennant suche ich einen GRP (Germna Roleplay) Account oder Ingame Geld! Ich könnte euch einen Steam Acc mit CoD BO und Darksiders anbieten oder max 10€ PSC (in höheren Mengen auch 25€ PSC verhandelbar) Getradet wird über MM! Screens sind hier nicht so geworden :/ deswegen bekommt ihr per skype da geht auch ne bildschirmübertragung ;) oder ihr schreibt mir ne email dann bekommt ihr screens gesendet! Oder ihr schreibt mich hier an ^^ Email: [email protected]...
[S] SAMP GRP Account oder ingame Geld [B] Steam-Acc oder PSC
01/22/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Ho, Wie oben schon gennant suche ich einen GRP (Germna Roleplay) Account oder Ingame Geld! Ich könnte euch einen Steam Acc mit CoD BO und Darksiders anbieten oder max 10€ PSC (in höheren Mengen auch 25€ PSC verhandelbar) Getradet wird über MM! Screens per skype unter nicel6369 Grp: HostName: German Roleplay by Team Adresse: server.german-roleplay.net:7777
[S] SAMP German Roleplay Account/Geld [B] PSC/Ukash
10/21/2011 - Trading - 5 Replies
Ich suche einen Account oder Geld von dem SAMP Server German Roleplay. Bieten würde ich PSC oder Ukash, wobei mir Ukash lieber wäre. Treuhand ist selbstverständlich möglich.



All times are GMT +1. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.