Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen NA Acc

Discussion on Tausche meinen NA Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Tausche meinen NA Acc

Ich Tausche meinen NA Acount gegen einen anderen NA Acount
Hier ist mein Acc :
Alle Daten sind vorhanden .

Ich suche was mit ner Awm R.D , ner M4A1 eigentlich egal welche , mit einer Mauser , 4x D.E und halt noch standart Sachen wie AK wenn es geht ;D

Alles wird über MM gemacht oder ihr first !

Ihr könnt mich per PN , Skype oder über meinem Ts3 erreichen .
Ts3 : 188.40.176.73
Skype : Sidrial95

Mfg Marvin ;D
sidrial95 is offline  
Old 03/29/2013, 16:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 140
Received Thanks: 3
Hast ne Pn
kevinbohn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen Cf Acc
08/26/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich Tausche meinen CF Acc der eine FR-F2, 33k BP und 40k gp. Der Link zum acc : Z8Games
Ich tausche meinen alten WoW acc gegen 2 Monate Game time für meinen neuen!
04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der acc besitz noch einen 62er Hexenmeister und einen 77er Todesritter, der aber im moment in bearbeitung ist der acc hat WoW, Crusade, Wotlk und noch 4 Tage Cata. Der ACC ist noch nie aufgefallen und auch keine rücklastschriften. vill hat ja jemand interesse einfach bitte melden :) Es kann auch nur 1 Monat sein der muss dan aber über master visa oder anderes gemacht werden (elv gesperrt) Acc daten würde ich dann per mail schicken!
Tausche meinen Exo Acc
04/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
So wie ihr schon oben seht, tausche ich meinen Exo Account gegen einen DE Account auf server Mikor der min. Lv 50 - 60 sein sollte. Der Acc hat sogut wie fast alles sind ein Sura Lv 104 ein Krieger Lv 96 und ein Ninja Lv 80 Sura und Ninja haben volles Drachengott EQ. Je PvM und PvP :) Bei fragen meldet euch bei mir :D
Tausche meinen Acc!
02/07/2011 - CrossFire Trading - 12 Replies
Also wie es dort schon steht verkaufe ich meinen Acc , da ich kb mehr auf CF hab. Tausche meinen Acc gegen einen Metin2 Account! Waffen : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Andere Infos : Mein Account hat einen S.T.A.R Charakter mit einem Beret , einen Dread , Damage beim runter fallen down , Sowie Breath und Step Down - Er Hat 4 Bags , ca. 60k GP , Mehr Munition für alle Modes da er einen Rifle und Pistol Mag hat (Leider nur 1 Ausrüstbar). Das war...
[TAUSCHE]Tausche meinen 45 krieger auf s.8
02/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich tasuche meinen 45 kk mit kg gg einen anderen acc (lvl 35 mit guten eq oder ninja lvl 35 mit guten eq)oder gg ein vms+9 auf sobo werte egal Skillz Aura M2 Kampfrausch0 Sw4 Sausen1 3wege M4 Equip:*Blank*:rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.