Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe zum ändern der sicherheitsdaten in crossfire eu [B]2,14 psc rest

Discussion on [S] Hilfe zum ändern der sicherheitsdaten in crossfire eu [B]2,14 psc rest within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Dance*Zone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 469
Received Thanks: 62
[S] Hilfe zum ändern der sicherheitsdaten in crossfire eu [B]2,14 psc rest

Topic regelt!!!!
(Ps:Brauche dringend und schnell die antwort damit ich meinen crossfire eu acc sichern kan vor einem scammer)

Antwortet pleas schnell,der erste der mir den richtigen weg sagt und es bei mir klappt bekommt den psc code.

Danke!!!!

Mfg: Dance*Zone
Dance*Zone is offline  
Old 03/17/2013, 17:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 295
Received Thanks: 9
Wie genau meinst du des? meinst du email undso ändern?

MfG
mint.hdL is offline  
Old 03/17/2013, 17:41   #3
 
Dance*Zone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 469
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by mint.hdL View Post
Wie genau meinst du des? meinst du email undso ändern?

MfG
Nene ich meine die sicherheits antwort/geb ändern das geht über den support aber ich weis nicht genau wie das geht.
Dance*Zone is offline  
Old 03/17/2013, 17:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Hus0naut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 8
Wenn's über den Support ist wirds halt dauern weil die immer so 24h brauchen zum antworten.
Kannst es aber über den 1:1 Support probieren:
Hus0naut is offline  
Old 03/17/2013, 17:50   #5
 
Dance*Zone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 469
Received Thanks: 62
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Hus0naut View Post
Wenn's über den Support ist wirds halt dauern weil die immer so 24h brauchen zum antworten.
Kannst es aber über den 1:1 Support probieren:
Ja nur was ich da alles anklicken oder machen muss,wenn du weist wie das geht schreib mal ne liste mit allen schritten wie das geht were mega nett

HILFE
Dance*Zone is offline  
Old 03/17/2013, 21:32   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
yoba0101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 114
zuerst gehst du auf:
dann musst du das eingeben:

First Name : dein vorname
Last Name : dein nachname
Email : deine email
User ID : deine id
Password : dein passwort

In Game Name : wie du ingame bei cf heißt
Birth Date : wenn du dein gb vergessen hast gib irgendeins ein
Category : Forgotten Account information
Title : Crossfire Europe
Recharge Method : None
Subject : Was dein Problem ist
Description : Dort schreibst du informationen die du hast hin und schilderst dein problem
Secret Question : Deine Secret Question
Secret Question Answer : Wenn du es vergessen hast schreib folgendes: I forgot it



Jetzt ein Beispiel (spoiler)

Sehr wichtig: Auf english schreiben
yoba0101 is offline  
Old 03/18/2013, 07:46   #7
 
Dance*Zone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 469
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by yoba0101 View Post
zuerst gehst du auf:
dann musst du das eingeben:

First Name : dein vorname
Last Name : dein nachname
Email : deine email
User ID : deine id
Password : dein passwort

In Game Name : wie du ingame bei cf heißt
Birth Date : wenn du dein gb vergessen hast gib irgendeins ein
Category : Forgotten Account information
Title : Crossfire Europe
Recharge Method : None
Subject : Was dein Problem ist
Description : Dort schreibst du informationen die du hast hin und schilderst dein problem
Secret Question : Deine Secret Question
Secret Question Answer : Wenn du es vergessen hast schreib folgendes: I forgot it



Jetzt ein Beispiel (spoiler)

Sehr wichtig: Auf english schreiben
Okee ich werde es km laufe des Tages so mal probieren.
Dance*Zone is offline  
Old 03/18/2013, 13:38   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
yoba0101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,554
Received Thanks: 114
OK
yoba0101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche hilfe beim crossfire prioität ändern
12/30/2012 - CrossFire - 5 Replies
Closen bitte ! :)
Crossfire EU Pw /email ändern HILFE PLS!
11/15/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hey gibts noch ne andere lösung für pw und email ändern ohne denn b-day hin zu schreiben habe lange nichtmehr gezockt und wollte dennn verkaufen und weiß b-Day nicht mehr wenn ihr eine lösung kennt Sagt es bitte (:



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.