Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Killmark-Editor

Discussion on [S] Killmark-Editor within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
s0.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 220
Received Thanks: 13
[S] Killmark-Editor

Hey sicherlich kennen die meisten von euch die "Bomschock" Killmarks ( oder iwe auch immer die heißen ) von schnieke und co. ich suche jmd der mir killmarks mit der aufschrift [FAME] machen könnte.. kaum abweichend vom orginal aber trotzdem einmalig und individuell....
um das ganze noch zu steigern evtl mit einer zweiter aufschrift - s0. -
wer das alles nach meinem wunsch und gefallen hinbekommt dem spende ich ne 10er psc und ein thanks

wäre top wer das hinbekommt

MfG
Chris

Kontakt: epvp ; skype chrazy71
s0. is offline  
Old 02/25/2013, 19:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Ich mache es dir.
500elite*gold wären mir lieber wie 10€ Paysafecard, nehme aber auch diese zur Not, natürlich nur wenn sie dir gefallen und davon gehe ich aus
Katzenfriseur' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Killmark Problem...
02/02/2013 - CrossFire - 7 Replies
Ich hab ein Problem mit meinen Killmarks. Ich hab mir heute 5 Star Marks gedownloaded und als ich Ingame war und einen Kill gemacht hab, hab ich gemerkt das diese verschoben sind... Also das Badgezeichen und die Flügel sind normal, aber das Killmark selbst is nach Links oben verschoben... Ich hab in mit der SuFu nichts gefunden... Kann ich das irgendwie beheben ? (Ich will die Flügel und die Badgezeichen behalten!) MfG
Killmark's Editor Service by Famous.
09/01/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Herzlich Willkommen Zu Meinen KillMark's Editor Service Was ich euch mache Killmarks deiner wahl , Dein Name / Deine Farbe Deine Wünsche Für Welches CrossFire Na , Eu Wie Viel Kostet Mein Service
Crossfire Killmark
04/12/2012 - CrossFire - 7 Replies
Hi an Alle!, hab mal eine frage zu den killmarks, wie kann man die ändern?, oder was brauch man dazu? währe net auf rückantwort, bitte ! :D
KillMark Hilfe
06/07/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hab mir grade nen Killmark Mod runtergeladen und finde die InGame etwas zu klein geraten. Kann sie mir vllt jemand mal auf die "normale" Größe machen und sie mir dann anschließend schicken? Link ist hier: Genius Gaming Mark.rar Wäre echt sehr nett wenn das einer von euch übernehmen könnte :)
[(CF)_F-U killmark ]
09/05/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo liebe Crossfire zocker! :D Hier hab ich mal ein paar Kill Marks für Crossfire How to use: Ihr geht erstma Crossfire->rez->UI->Marks Hier macht ihr erstmal die Standard Marks raus und zieht die (F-U killmark) in den Ordner Dann Startet Das Game und Zockt Mit eueren Neuen KillMarks



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.