Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jo, ich brauche einen neunen NA Acc

Discussion on Jo, ich brauche einen neunen NA Acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jo, ich brauche einen neunen NA Acc

Da ich nach langer Zeit wieder CF spielen möchte, brauche ich einen neuen Acc wer einen hat soll sich bei mir melden!

Skype: christian.stein87
Masterking10 is offline  
Old 01/25/2013, 16:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Kostenlos wirst du eher schwer was finden..
Marteria. is offline  
Old 01/25/2013, 16:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
ich denke er kann schon was geben oder?
hab dich ma geaddet

MfG
iNe0Xx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2013, 16:28   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Würde nur über MM handeln ich meine es könnte sich bei "Christian" genausogut um Kevin und seinen Fake Middlemen handeln.
Falls du bereit wärst über einen echten MM zu handeln oder first zu geben:

Will so um die 90€ PSC
ParanoidBretzel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 16:39   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
Ohm man, wie erbährmlich:

Ich erzähl euch mal ne Geschichte:
- Ich adde ihn in skype
- er nimmt an und er sagte ich soll auf seinen TS kommen
- ich frag welchen MM wir nehmen
- Er sagt Cani. (Scr3w)
- Ich komm TS
- was hör ich, 2 kleine Kinder
- Der MM (also angeblich cani) nennt sich in TS ,,Middleman,,
- mir war sofort klar dass das ein lächerlicher scamm versuch ist

Gut dass ich Cani kenne, und auf solche Kleinkinder nicht reinfalle..
Ich hätte von anfang an alles aufnehmen sollen, und damit zur polizei gehen

Habt ihr nochmal schwein gehabt ihr 2...

Ach ja, skype wurde ich sofort deleated xD

MfG
iNe0Xx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2013, 18:30   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by PaNdOrA_IV View Post
Ohm man, wie erbährmlich:

Ich erzähl euch mal ne Geschichte:
- Ich adde ihn in skype
- er nimmt an und er sagte ich soll auf seinen TS kommen
- ich frag welchen MM wir nehmen
- Er sagt Cani. (Scr3w)
- Ich komm TS
- was hör ich, 2 kleine Kinder
- Der MM (also angeblich cani) nennt sich in TS ,,Middleman,,
- mir war sofort klar dass das ein lächerlicher scamm versuch ist

Gut dass ich Cani kenne, und auf solche Kleinkinder nicht reinfalle..
Ich hätte von anfang an alles aufnehmen sollen, und damit zur polizei gehen

Habt ihr nochmal schwein gehabt ihr 2...

Ach ja, skype wurde ich sofort deleated xD

MfG
Haha, so ähnlich haben sie es bei mir auch versucht, für nen hamma account wollten sie 10Euro, lächerlich ; hoffe irgendwann kommt einer auf die idee das aufzunehmen und zur anzeige zubringen
Katzenfriseur' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySQL Error 1558 kann keine neunen Query´s..
10/30/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte bei meinem Root Server in der DB gerade die Rates runter machen. Deshalb wollte ich mit einer Query die Exp updaten. Wenn ich aber auf " new Query" klicke kommt immer dieser Fehler: 1558 - Column count of mysql.proc ist wrong. Expected 20, found16. Created with MySQL 50092, now running 50158.Please use mysql_upgrade to fix this error. Selbst gelöst: mysql_upgrade -p eingeben in Putty und freuen
Suche neunen Root Server!
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin zusammen! Zur Zeit suche ich einen Server, der maximal ne Woche online ist und wo man noch ne Chance hat auch Platz 1 zu kommen. Der Server sollte nicht zu hohe aber auch keine zu niedrigen Rates haben. Sodass es schon so 2-3 intensiven Leveln benötigt um z.B. lvl 90 zu kommen. Aber kein Oldschool. Es soll schon neue Rüstungen und so geben. Wicht ig ist mir auch, das hauptsächlich nur mit den normalen (!) Perlen geuppt werden muss. So ungefähr wie "World of Revange". So. Das sind...
Permanent Waffe für neunen Charakter - Aber welche?
08/02/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hey all, ich wollte mir einen komplett neuen ACC erstellen und mir dann eine gute Waffe (kein Sniper) permanent shoppen. Ich bin mir aber nicht sicher welche Waffe. Zur Info: - Ich habe bereits Erfahrung in CA - Spiele am liebsten Elimination Matchs
Probleme mit neunen Waffen <= (
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi com. ich wollt mir das Breitschwert des Schwarz (9030) einfügen ich habe es in der item_proto eingefügt. aber wenn ich eingeloggt bin und es mit /item 9030 holen will ist es unsichtbau und ich kann es nicht anlegen aber der platz in inventar is besetzt:confused: pls brauche hilfe :D
Suche neunen P-server mit Gm rechten :P
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie der titel schon sagt gibt es zur zeit ein? wenn ja schreibt es doch bitte :P LG



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.