Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Major zu Verkaufen

Discussion on Major zu Verkaufen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 341
Received Thanks: 7
Major zu Verkaufen

Hey verkaufe hier mein geliebten crossfire acc
Aus privaten gründen
angebote bitte per pn
Getradet wird mit MM

Acc:
-FameD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Major zu verkaufen
07/26/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier meinen Major ich varkaufe hier meinen Major auf dem account wurde nie gehackt :) da ich es nicht hinbekomme bilder hochzuladen einfach pn schreiben und ich schicke bilder Ar: Autumm G36 Valkyre
Major 6th Class zu verkaufen!
07/18/2012 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hey Leute, hiermit will ich meinen Major Account 6th Class verkaufen in den ich ca. 680 euro reingesteckt habe. Da CrossFire NA Accounts aber nicht mehr soviel Wert sind verlange ich etwa nur ein sechstel des accountwerts. Mindestangebot: 120 euro Link: Z8Games Bezahlung bitte nur über Überweisung! Wenn ihr interessiert seit schreibt mir einfach eine PN oder hier unter den Thread und wir können über Teamspeak oder Skype alles andere klären bezüglich Kontodaten etc. !
Major 2 zu verkaufen..
05/23/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies
Ich verkaufe Major 2 acc. Der acc hat genug Perms.. Für weiter information skype. ICh verkaufe ihn, da ich jetz im Reallife, viel zu viel zu tuhn haben.. Es wäre schön wenn ihr euch meldet : itzbiitch Ich warte, danke schon mal.
MAJOR 4 !4 PERMS (verkaufen)
02/12/2012 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper's Ihr bietet hier auf mein gepflegten Account. Der Account ist noch nie negativ Aufgefallen. Aus Persöhnlichen Gründen habe ich keine Zeit mehr um Combat arms zu spielen und so kann ich den account leider nicht mehr weiter spielen. Die Daten + E-Mail zur Passwort änderung sind alle Vorhanden. Daten zu Account :
Major Zu Verkaufen!!!
10/16/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hey com, ich verkaufe von nem freund sein major, der Stellt sich für den mindestens 80 Euro+ Vor. Sonst bietet halt was Link kriegt ihr per pn :) An ALLE 80+ alles da unter wird reported :) Mfg. -ukii-



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.