Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VERKAUFE] SEHR GUTEN CF ACCOUNT (BILLIG)

Discussion on [VERKAUFE] SEHR GUTEN CF ACCOUNT (BILLIG) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
[VERKAUFE] SEHR GUTEN CF ACCOUNT (BILLIG)

Hey Leute,

Ich verkaufe hier meinen CF Acc, hier ist der Link:
--> <--

Er hat außerdem noch:
- SPOP, GSG9, STAR
- Rudolph Helmet, Santa Hat (permanent Hut)
- 1500 GP, 16593 BP
--> ALLE SICHERHEITSINFORMATIONEN SIND VORHANDEN!


DER ACCOUNT STEHT NUR BIS HEUTE (27.11.2012) UM 18:00 UHR ZUM VERKAUF, DANACH GILT DAS ANGEBOT NICHT MEHR!


Gebote hier einfach posten.
SK: 60€ (evtl. 50€)


Gruß
-ipN

P.S. Ich gebe nicht first. Entweder ihr First oder sicherer MM.
inzpiratioN is offline  
Old 11/27/2012, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hey, hast du Skype ich hätte nämlich Interesse
ChoChe. is offline  
Old 11/27/2012, 15:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
*** habe ich, hab ich dir per PN geschickt

PUSH// LETZTE CHANCE!
inzpiratioN is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Sehr Sehr Guten Battlefield Heroes Account!!
12/29/2013 - Battlefield Trading - 6 Replies
Biete meinen Battlefield Heroes Account an, da ich inaktiv gehe. Mit folgenden Heroes - Einen Level 27 , National Soldier ( hälfte von 27 also bald lvl 28 ) Waffen : Rudolfs Uber Rescue The Wacky Machine Gun Single Grenade
Vk guten Lol Account - SEHR BILLIG
02/14/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hallo, ich würde gerne meine alten Lol Account verkaufen. Dieser besitzt 65 Heroes und ca 10 Skins. Es sind 2 Runenseiten vorhanden und im K9 Nasus als einzigartigen Skin. Außerdem 2 Halloween skins -> Spuc Nocturne und Hexerei Nidalee. Ich werde den Lol Namen nicht in diesem Forum angeben, allerdings kann ich per Teamviewer gerne den Account zeigen. Es sind noch ca 1700 RP und knapp 3k IP auf dem Account. Es sind knapp 120 Runen vorhanden, die auf die meisten Heroes ausgelegt sind. ...
[VK] Sehr guten Steamacc - Sehr billig!
12/16/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo EPvP - Community, ich möchte hier gerne meinen Steamacc verkaufen, da ich die Lust an den Spielen verloren habe. Der Account existiert seit ende 2009 und es befinden sich 6 Spiele im damaligen Kaufwert von 200Euro auf diesem Acc. Call of Duty: Black ops Call of Duty: Modern Warfare 2 Counterstrike: Source Dirt 3 Halflife 2 Portal
Verkaufe sehr guten CF Account billig!
12/31/2010 - CrossFire Trading - 30 Replies
Sehr geehrte User, ich möchte Ihnen nun meinen CF Account vorstellen den Ich gerne verkaufen würde. Security Answer, Passwort & die Login ID ist natürlich vorhanden, der Account ist selbstverständlich nicht gebannt. Hier der Link zum Account Die M4 Crystal, Dual Desperados und die M16 A2 werden nicht angezeigt, sind aber vorhanden! Der Account besitzt sehr viele Waffen, und hat einen großen Anteil an permanten ZP + GP Waffen vom Black Market!
[TOP] Verkaufe guten Master Sergant SEHR BILLIG!
09/14/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hei, also ich verkaufe hier einen guten Master Sergant Account. LINK : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Waffen : -AK47 -AK47-Camo -Anaconda



All times are GMT +2. The time now is 11:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.