Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CF NA] Spezieller Account Ankauf

Discussion on [CF NA] Spezieller Account Ankauf within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 10/17/2012, 17:09   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by 2Đopë™ View Post
100% Trusted der Member !!! Habe mit ihm gehandelt , first gegeben und alles ist gut verlaufen +++


Wieso 2mal + ?
David' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot spezieller art
06/23/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo, Ich spiele im Moment auf dem Server Global Europe 1. Ich habe nun die Start-up-Quest gemacht und mir ist aufgefallen, dass sie nnicht abgehakt werden. Das ist GUT :D Nun kriege ich für 10 Prometium 1k Uri. Macht nen guten Stundenlohn von über 50k Uri. Aber nur wenn man voll dabei ist. Denn der Haken ist, du musst 10 Prometium sammeln, dich aus dem Client ausloggen, neu auf start drücken. Und immer wieder das gleiche. Was auch nervt ist, die Verbindung. Der Bug tritt ja durch...
Spezieller Hack
09/17/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hello Leute, suche einen Hack bzw. eine Lösung wie ich beim schlagen ingame die gante Zeit auf der selber Stelle bleibe. Normalerweise bewegt man sich ja minimal wenn man schlägt. Liebe Grüße & danke ;)
Spezieller Bot Gesucht
12/21/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Suche Speziellen Bot der vielleichht mit Pirox zusammenarbeitet ....alos erkennt wann tasche voll ist...zum Nächhste Briefkasten fliegt es an mein Bankcchar sendet und wieder zurückFliegt und weiterangelt ....es wäre auch praktisch wenn der bott von schwarm zu schwar fliegen könnt :D vielleicht wisst ihr da was^^
Spezieller Farmbot
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi. Gerade eben habe ich jemanden auf der VMS-Wiese in Bakra gesehen, der hat einen bot mit welchem man sich bewegen kann. Also halt einer der automatisch rumläuft. Kann mir einer bitte sagen wo ich so einen herbekomme?! Er sollte nicht kostenpflichig sein!!! MFG benny
spezieller Bot
11/17/2008 - Nostale - 9 Replies
hi ich hätte mal ne frage ob jemand einen bot machen kann der speziall für mage is. er sollte imm z drücken und alle 30sekunden dei zahl 1 drücken und alle 60sekunden die 2drücken wenn es jemand schaffen würde wäre echt nett:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.