Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 2 Epische Accounts-

Discussion on Verkaufe 2 Epische Accounts- within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old 10/01/2012, 19:25   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 6
What's your skype?
pLeasee* is offline  
Old 10/01/2012, 19:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
ich mein wenn du mir ne 50 er psc holst, dann kannst den rest behalten den ich für fifa nicht brauche.

aber nur Duschlampe-

beat ist verkauft.
kehrmann is offline  
Old 10/01/2012, 19:30   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Also Beat ist verkauft?
Wenn nicht kann ich einiges bieten
Abnoo is offline  
Old 10/01/2012, 19:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
sorry beat ist leider an meinen besten kumpel versprochen <3
kehrmann is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Epische Diskussion :D
01/31/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Was haltet ihr davon? :DDDD Bennü bin ich ^^ David1197™: antihack ist das er immer mit einer anderen eingetragenen ip versucht zuz konnecten und der acc eig. nicht bannbar ist dadurhc das er inerhalb von sekunden mal in korea mal in ger mal in polen und so steht und das verbinden sehr schwer fällt und man einfach weiterzocken kann Bennüüüüüü .___.: HAHAHAHAHAHAHAH Bennüüüüüü .___.: Du bist lustig Bennüüüüüü .___.: bei einem bann wird ncith die ip Bennüüüüüü .___.: sondern die...
Verkaufe 2 Epische Accounts 1x Captain 1x Second Lauitnent.
08/28/2011 - CrossFire Trading - 20 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier meine beiden Epic Accounts der eine ist Second Lauitnent und der andere Captain (fast Major). Ich suche einschließlich PayPal,Ukash,WallieCard oder Paysafecard. Wichtig : Gehandelt wird einschließlich über Middelman meiner Wahl ,aber nur wenn beide Pateien einverstanden sind mit dem gewählten Middelman sprich die des Käufers und die des Verkäufers (mir). Paysafecard wir sehr gerne gesehen !! Account No.1
Epische Frage :)
08/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Habe grade mal so etwas nachgedacht und nun habe ich eine Frage an euch, vielleicht kann sie ja jemand beantworten (Ich kenn die Antwort selber nicht :P) Also: Angenommen ich bin nun ein Weiblicher Ninja, und will nun das Geschlecht wechseln! Während ich das Geschlecht wechsel, trage ich einen Blumenstrauß und ein Brautkleid... Hätte ich dann nach der Umwandlung (Also als Männlicher Ninja) immernoch das Brautkleid an und die Blumen in der Hand?
[B] 2 Epische Accounts [S] Paysafecard
08/16/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hey Leute, Ich verkaufe hier meine beiden Epic Accounts der eine ist Second Lauitnent und der andere Captain (fast Major). Ich suche einschließlich PayPal,Amazon Gutscheine,Überweisung oder Paysafecard (kein Ukash etc.). Amazon wir sehr gerne gesehen !! Account No.1 Rank : Captain Class 5.
epische items
08/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
ich habe mal ne frage wenn ich ein episches item beim boten loten will geht das ja nicht weil es bop ist darum frage ich mich ob man bei wow!bot (sharp) so was einstellen kann oder ob es irgend sowas gibt (mod) die es möglich macht epische sachen auf zu nehmen ich bedanke mich schon mal in vor raus



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.