Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[T]ausche CF NA [S]uche CF NA & EU

Discussion on [T]ausche CF NA [S]uche CF NA & EU within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
i[C]loud*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
[T]ausche CF NA [S]uche CF NA & EU

Hallo,

Hiermit möchte ich mein Crossfire NA Account tauschen. Ich suche ein Crossfire NA/EU Account. Postet einfach was ihr bietet.

Gehandelt wird natürlich via Skype und einem Trusted MM.

Als MM schlage ich euch DeliKanli26 vor.

Nun zum Account.

Link:

ZP: nicht viel
GP: 2k
BP: 41k
Copons: ~25
ID,PW und SA vorhanden

Verkaufe ich ihn?

NEIN, ich verkaufe ihn nicht ich möchte lediglich tauschen.

IG-Treff möglich Add my in Skype: takeoff8888

#PusH
i[C]loud* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[T]ausche epvp store Gutschein [S]uche e*gold
08/12/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Habe für diesen Shop -> elitepvpers - play less, get more noch 10.72€ Restguthaben. Suche für das Restguthaben e*gold. Also ihr sucht euch was hier -> elitepvpers - play less, get more aus für 10.72€ ich kaufe es euch und anschliesen tauschen wir. Macht mit angebote mit eurem e*gold-vorschlag. Preis wär 260 e*gold!
[T]ausche epvp store Gutschein [S]uche e*gold
08/12/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Habe für diesen Shop -> elitepvpers - play less, get more noch 10.72€ Restguthaben. Suche für das Restguthaben e*gold. Also ihr sucht euch was hier -> elitepvpers - play less, get more aus für 10.72€ ich kaufe es euch und anschliesen tauschen wir. Macht mit angebote mit eurem e*gold-vorschlag.
[U][B][T]Ausche Black Ops / Mw2 /L4D [S]uche folgendes:[/B][/U]
07/21/2012 - Steam Trading - 5 Replies
Ausche Black Ops / Mw2 /L4D uche folgendes: Hey Ho Was ich suche / einen der Folgenden Keys - Einen Diablo 3 Key /Account - Bf3 Premium Key. - Smite Beta Key
[U][B][T]Ausche Black Ops / Mw2 /L4D [S]uche folgendes:[/B]
07/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ausche Black Ops / Mw2 /L4D uche folgendes: Ausche Black Ops / Mw2 /L4D uche folgendes: Hey Ho Was ich suche / einen der Folgenden Keys - Einen Diablo 3 Key /Account
(T)ausche meinen dk (S)uche einen anderen char kein dk:)
10/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich biete hier meinen dk an:) er besitzt tank und pve eq mit einem ilvl von 363 seine speccs sind blut als tank und frost als dd specc er besitzt epic fliegen und ca 2k gold http://img695.imageshack.us/img695/606/75938560.j pg Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.