Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FarmService Fast&Trusted by Go0dy

Discussion on FarmService Fast&Trusted by Go0dy within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 389
Received Thanks: 524
FarmService Fast&Trusted by Go0dy



Hey Community,
Ich möchte hier meinen Farmservice anbieten!
Das ganze findet auf den Crossfire NA Server statt!




Wie könnt ihr bezahlen?

-Paysafecard



Wie wird gefarmt?


-Wir stellen 6 Cows und lassen euch farmen.
-Wir stellen 6 Cows und wir farmen mit euren beliebigen Account.




Preise
10€ = 60 Runden
25€ = 150 Runden
50€ = 320 Runden





Skype : crossfirejunkie

Feedback:




In arbeit ist :
Go0dy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S jmd. der farmservice trusted :-)
08/02/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hi, ich habe eigentlich nicht vor einen farmservice zu machen, jedoch fehlt mir noch 1 euro psc für 50k zp -.- . Naja da ich erst 3 TBMs oder so habe, werde ich euch 10 runden 100 kills TDM farmen. Danach gebt ihr mir die 1.euro psc . Ich werde den ersten, der hier von den bewertungen etc. trusted rüberkommt farmen lassen. Bitte meldet euch schnell ich will endlich DE PINK :D MFG
[Cheap]~Farmservice by EliteFreak2010~[Trusted]
05/01/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Da ich mal wieder nichts zu tun habe, biete ich nun neben meinem Levelservice & meinem Angelservice einen Farmservice für Metin2 DE / SG / US und Privat Server an. Preise: Dauer | Kosten 4 Tage | 10€ 8 Tage| 20€ 10 Tage| 25€ 25 Tage| 50€
[S] Trusted Farmservice [B] PSC
12/12/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
wie der titel sagt, suche ich einen trusted farmservice, so 4 - 6 bots die ich dann killen kann. Wer einen anbittet soll es posten. dankeschön. bitte übrigens paysafecard.
[Level-Farmservice] Schnell, Trusted
10/07/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hey liebe Metin2 Com. Ich Biete euch hier einen Metin2 Level-Farmservice an. Da ich jetzt schon 4 Acc´s hab auf Lv.75 - Lv.80 wollte ich euch einen diesen Service anbieten mit den ich euch hochziehen kann. Ich habe für jedes Level eine Brücke bereit. Levelservice:
[FARMSERVICE]Ich Farme für dich ~ 100% Trusted
01/15/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Guten Tag liebe Com Da ich langeweile habe und ich Spaß am farmen habe, mache ich den Service. Ich farme Metins und wenn in Map2 keiner da ist farme ich vms/Brutaler Hauptmann (Wenn das eq reicht). Warum sollte ich deinen Service in Anspruch nehmen? Der erste und wichtigste Punkt ist: Du musst uns NICHT in Anspruch nehmen ! Jetzt fragen sich viele: ,,Warum sollte ich so ein Service nutzen, wenn ich doch alleine Farmen kann bzw. auch Yang kaufen kann". Wir farmen professionel und...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.