Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps bei account anderung und diebstahl

Discussion on Tipps bei account anderung und diebstahl within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 137
Received Thanks: 8
Tipps bei account anderung und diebstahl

also ich habe den captain account muzzleflame getauscht und alle daten geändert .
aber vorhin waren wieder alle daten geändert wie geht das ich meine es waren eine neue email und ein neues password
mavinio is offline  
Old 07/13/2012, 15:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2012
Posts: 601
Received Thanks: 51
einfach im account eingeloggt bleiben , manche können auch über 1 woche im acc drin bleiben und daten ändern wann sie wollen
CreatioN- is offline  
Old 07/13/2012, 16:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 60
Received Thanks: 9
Jeder schlaue Trader bzw. Scammer würde nach Datenänderung gucken ob der andere augeloggt ist.
CJ' is offline  
Old 07/13/2012, 16:05   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2012
Posts: 601
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by CJ' View Post
Jeder schlaue Trader bzw. Scammer würde nach Datenänderung gucken ob der andere augeloggt ist.
Naja das kann man nie wirklich so nachgucken , wenn man Chrome benutzt kann man sich mit Firefox kurz einloggen , dann schließt man Firefox & dann macht man eine Bildschirmübertragung & zeigt nur das man sich bei Chrome abmeldet, obwohl man noch mit dem Browser angemeldet ist .
CreatioN- is offline  
Old 07/13/2012, 16:20   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 60
Received Thanks: 9
Man sieht dann in der Taskleiste das Firefox noch offen ist.
CJ' is offline  
Old 07/13/2012, 16:29   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 126
Received Thanks: 12
also gibt marvinio zu das er mich gescammt hat ? N1!

Für alle die es nicht wissen: Muzzleflames wurde mir gescammt und es sind zur Zeiit 3 Leute auf diesem Account eingeloggt..also keine chance^^.
Soneum is offline  
Old 07/13/2012, 16:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2012
Posts: 601
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by CJ' View Post
Man sieht dann in der Taskleiste das Firefox noch offen ist.
man kann den browser kurz schließen & nach der bildschirmübertragung wieder öffnen & man ist immer noch eingeloggt
CreatioN- is offline  
Old 07/13/2012, 16:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 526
Received Thanks: 99
Man kann auch den Pc neustarten man bleibt 10 min lang eingelogt (IP)
Trailerpark21 is offline  
Old 07/13/2012, 17:07   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Quicklyyyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 185
Received Thanks: 27
man könnten in Taskmanager gucken welche Prozesse noch offen sind
Quicklyyyy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 17:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 137
Received Thanks: 8
nein ich habe den account für -fLEXX getauscht
mavinio is offline  
Old 07/13/2012, 18:21   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
.Swiper''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2009
Posts: 329
Received Thanks: 76
Wenn du tradest, bleib immer mit min. 2 Sachen (Handy,PC,Laptop...) eingeloggt.
Ändere jede 5 Minuten die Daten neu.
Bleib immer in CrossFire on.
Benutz TeamViewer um die Cookies zu löschen. (Ccleaner)
Schau immer nach ob er firefox,internet explorer oder son. browser an hat.
.Swiper' is offline  
Old 07/13/2012, 18:42   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
ich weiß jetzt schon mit welchen leuten ich nicht traden werde?
da frag ich mich: gehts noch?
wenn man ein account verkauft, dann ist der verkauft?
wie alt seit ihr??

ich find sowas überhaupt nicht witzig!!
ich hoffe der nächste admin schliest die scheise, reported habe ich schon!!

unglaublich echt...
iNe0Xx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
account diebstahl strafbar
02/06/2011 - WarRock - 17 Replies
hallo ein user hat mir sein logind daten gegeben aber seine ghf nicht auf seine ghf bin ich ohne keyloger,etc gekommen..hab einfachmal geraten...Nun möchte ich fragen ob er mich verklagen kann, da ich nun den Account habe.Zudem hat er mir gedroht mich ich zitire " mit einem Rohrstock weichzuprügeln"... Mein Vater ist Anwalt und sagt ich könnte ihn bis auf 1000euro verklagen. Doch kommt er wegen der Accountklau Anzeige durch? Den wenn nicht würde ich ihn Nichtnach Stgb 241 Nötigung anklagen mfg...



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.