Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[s] Einen neuen oder benutzten account um wieder anzufangen > UMSONST < !

Discussion on [s] Einen neuen oder benutzten account um wieder anzufangen > UMSONST < ! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 100
Received Thanks: 4
[s] Einen neuen oder benutzten account um wieder anzufangen > UMSONST < !

Hay, hat noch jemand zufällig einen neuen oder benutzten account der nicht viel wert ist und der ihn nicht mehr braucht?
Wäre sehr froh damit ich wieder spielen kann also CF ohne geld auszugeben.
Oder kann mir jmd. einen registern? geht nimmer aber vllt. kommt da ja jmd. ran!
brauche aber dann auch SA und email!
danke, Vali!
Validarität is offline  
Old 07/09/2012, 07:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,146
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Validarität View Post
Hay, hat noch jemand zufällig einen neuen oder benutzten account der nicht viel wert ist und der ihn nicht mehr braucht?
Wäre sehr froh damit ich wieder spielen kann also CF ohne geld auszugeben.
Oder kann mir jmd. einen registern? geht nimmer aber vllt. kommt da ja jmd. ran!
brauche aber dann auch SA und email!
danke, Vali!
Leider is betteln hier VERBOTEN!
Also kauf dir ein oder las es bleiben
tanner12435 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat wer Lust WIEDER WoW anzufangen?
03/11/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, falls ihr seit 3 Monaten kein WoW mehr gespielt habt und wieder anfangen wollt, habe ich hier was gutes. Ich kann euch sozusagen "Wieder" inviten, und ihr bekommt sogar Sachen geschenkt. WoW: Rolle der Auferstehung - einfach Spieler zum Werben finden in unserem Forum zur Mitspieler-Suche Ein kleiner "Auschnitt".
Lohnt es sich wieder anzufangen?
02/24/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich wollte mal Fragen ob es sich wieder lohnnt mit Metin2 anzufangen. Hab vor ner Zeit aufgehört und mit Combat Arms angefangen, dort ist mein Account mit 1650€ gesperrt worden weshalb ich nun wieder ein neue Game suche. Ich hätte jetzt folgende Fragen: -Wo kann man am besten Anfangen? -Sind die anderen Spieler immernoch so assozial?
gibs neuen s4dunat oder wirts einen neuen geben?
03/08/2011 - S4 League - 8 Replies
hi erstmal habe nur 2x fragen.1.gibs einen neuen s4dunat hack oder wirts einen neuen geben?2.wan wirts nen neuen geben?:confused:
Gibt es wieder einen neuen BonusCode?
02/15/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Wollte nur mal eben wissen ob es einen neuen Code gibt z.B. 10tage gold prem oder sowas großes THX für jede positive antwort :p
So Hi Leute hier bin ich wieder ich habe heute einen neuen ACC !!!
10/12/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
ich habe heute einen ACC fuer *** PSC gekauft und will ihn sofort wieder verkaufen der ACC hat RPK Gold das kann man aber auf z8games nicht sehen das ist voll der scheiss naja ich verkaufe den ACC fuer 20 euro PSC oder walli-card oder ein 300.000 gp Redem code in game können wir uns auch treffen dann könnt ihr RPK Gold sehen Naja Hauste Rein !!!



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.