Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Accs bis zum Rank BRIGADIER GENERAL bekommen!!!

Discussion on [B] Accs bis zum Rank BRIGADIER GENERAL bekommen!!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

View Poll Results: Was soll ich mit dem Trick tuhen???
Verschenken an eine Person! 8 18.60%
Veröffentlichen das es jeder weiß! 18 41.86%
Verkaufen an EINEN höchstbietenden! 3 6.98%
Verkaufen an mehreren mit bieten! 2 4.65%
Verkaufen an alle die wollen zu einem Festpreis! 12 27.91%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 05/07/2012, 21:19   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
Cani.'s Avatar
 
elite*gold: 8
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,468
Received Thanks: 1,397
War grade Text anschreiben und bin auf die Falsche Taste gekommen (Klasse -.-)
Ich fasse mich jetzt mal Kurz.
Wenn du meinst das du ihn an einem Epvp User geben Willst den du vertrauen kannst und verlass auf ihn ist dann Kenne ich ein Paar (Crossfire Trading).






Wir haben vieles zur Community Beigetragen bezüglich Tipps und Tricks, Hilfe, Scam Busting (Ich damals ^^) nebenbei sind wir auch nie Schlecht aufgefallen.

Im großen und Ganzen sind wir ein schon ein Teil Der CF Trading Section Community geworden.

Es weiß schon eig Jeder das wir Trusted sind und das auf uns verlass ist.

Woher soll ich das wissen?
Ich bin jetzt schon seit gut 2,2 Jahren Auf Elitepvpers und 2 Jahren in der CF Section (Insbesondere der CF Trading Section.) und Deswegen Denke ich das ich weiß wem man Vertrauen Kann und wem nicht.

Edit: Es geht nicht darum das ich es unbedingt haben will, Es geht mir nur darum das du einen Richtigen aussuchst und nicht Irgendwem der dir auf den Ersten Blick Positiv ausschaut.

Mfg
Cani.
Cani. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 21:20   #17
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Deswegen mach ich die umfrage :/

Ich werde wahrscheinlich eh nicht ALLES öffentlich machen das muss jeden klar sein ich hab die option nur gemacht um zu sehen wieviele das nciht überblicken können ^^ aber ok

MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 21:21   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Hab den GMs schon alle relevanten Daten gegeben. Stellen sich aber stur und wollen mir denn Account nicht wieder geben. Biite hilf mir Nightmare, ich will den Acc wieder.
SonnY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 21:24   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
controL-'s Avatar
 
elite*gold: 240
The Black Market: 220/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,760
Received Thanks: 392
wo ist den bitte in der umfrage 'Gib es garkeinem weiter!' ?
controL- is offline  
Old 05/07/2012, 21:26   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Hab den GMs schon alle relevanten Daten gegeben. Stellen sich aber stur und wollen mir denn Account nicht wieder geben. Biite hilf mir Nightmare, ich will den Acc wieder.
SonnY es hilf hier nicht zu betteln. wenn er diesen "trick" weiter gegeben hat an seinen nachfolger wird dieser dir sicher helfen!

P.s. hab falsch abgestimmt.. bin mit iphone on..
CF-Peter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2012, 21:29   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Hallo Nightmare.
Ich möchte dir auch nur raten, gib diesen Trick nur an Leute weiter die vertrauenswürdig sind.

Wäre es möglich meinen alten Account zurück zu holen ?
Habe seitdem einen neuen Pc aber das war mein erster Account und in sind schon locker 400€ gewesen.

Meine Meinung dazu ist an Leute wie Ich,Cani,Ybasic,Moderatoren,Guardians würde ich an deiner Stelle evtl diesen Trick sogar kostenlos geben da wir eine Community sind. Gib ihn aber bitte nicht an Leute die diesen Trick missbrauchen.

Aber mein alter Account hat mir viel bedeutet und ich würde sogar für deinen Trick zahlen falls du ihn mir wieder zurück bringst.

Wären 10€ okey oder nimmst du auch noch Steam Accounts ?
Aimox is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/07/2012, 21:35   #22 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Es steckt halt viel Kohle und Zeit in dem Account.
SonnY~ is offline  
Old 05/07/2012, 21:41   #23
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Ich werde wahrscheinlich wirklich irgentwie einen Underground seite machen wo einige Trusted member denn status Moderator oder etc. bekommen die dann alle Tricks kennen lernen und somit dann anderen Membern helfen können

Ich muss es nochmal in ruhe durchdenken!!!

Und Sonny ich werde die Cache methode denke ich öffentlich preisgeben und dann kannst du diese ausprobieren doch ich werde KEINEN heflen denn acc back zu holen auch nich für geld oder so da ich dann allen helfen muss und will und das kann ich von der zeit her nicht!!!
Somit musst du dich leider noch bischen gedulden sry :/


MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2012, 01:36   #24 Trade Status: Unverified(?)
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Hmm...

Mir wurde auch mal ein acc gescammt. Ich hoffe das wenn du die Tricks an einer Person aus Epvp verratest das er auch hilft den leuten Acc,s zurück zu geben natürlich nur den Leuten die auch genügend beweise haben das es ihr Acc ist.

Naja.
hmm... is offline  
Old 05/08/2012, 02:20   #25 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
ich würe es auch nicht veröfentlichen und nur an leute weiter geben die was damit anfangen können und net das jeder das weis aber ich finde es schön das du sowas hat mir würde auch schon mal ein acc abgezogen traugiger weise
Sally_jeverson is offline  
Old 05/08/2012, 05:52   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo lieber .Nightmare,
Ich würde dein Service in anspruch nehmen und dir eine 10€ PSC geben, da mein acc vor ungefähr 5monaten gehäckt wurde und ich weiss wie er heißt.Wehre echt nett von dir
SKype: atzewasser
könn dort auch einmal reden etc. denn ich denke für meine 13jahre bin ich sehr reif, wie mir viele leute sagen.
Habe sehr lange CF Na gespielt doch jetz wo mein acc weg is geht es ja schlecht ;(.
Also ich Würde mich über eine ANTWORT freuen.
Mfg.
~.~
goodliikee is offline  
Old 05/08/2012, 08:23   #27 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 905
Received Thanks: 105
Hi,
ich würde den Trick auch gern wissen doch ich Glaube das dieser Trick lieber nieeeeeee an die Öffentlichkeit gerät oder an irgendwelche "unreifen"!

MFG TheChecka


(hast PN :P )
TheChecka is offline  
Old 05/08/2012, 23:23   #28
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Danke für die ganzen PNs doch leider kann ich sie nicht alle beantworten deswegen hier nochmal für alle!

1. Die meisten PNs haben immernoch damit zutun das sie ihren Gehacketen acc zurück haben wollen oder denn Trick sofort kaufen wollen dazu kann ich nur sagen das daraus erstmal nichts wird weil ich einerseits zu wenig zeit habe und andererseits will ich denn leuten helfen und auf deren wünsche eingehen deswegen die Umfrage

2. Es ist nicht ein Trick nein es sind mehrere die zusammen hängen mit allen zusammen ist dann eig. alles möglich was man sich vorstellen kann das problem dabei ist nur das es sehr sehr zeitaufwendig sein kann!!!

Aus dem grund werde ich nicht alle Tricks veröffentlichen und erst recht nich frei sondern in einer art Underground sektion wo alle einander helfen

Dort unterscheide ich zum einen nach der geistigen Reife sowie das Alter und auch die kenntnisse denn einige Tricks sind nicht sehr einfach zu verstehen HTML/PHP und am besten auch Cache kenntnisse währen vom vorteil!!!

Die Underground seite muss aber erstmal gemacht werden und da ich sehr wenig zeit hab würde mich es freuen wenn jemand mit gewissen HTML/PHP und insbesondere Flash kenntnissen mir hilft

Nun noch mal zu Externen Messenger wie insbesondere Skype ja ich besitze Skype doch meine Online zeit dort ist sehr wage und ich add eig. auch nicht jeden aber ich werde sehen wie ich das mache einen TS müsste ich auf meinen Root noch einrichten können doch das folgt nach der Underground sektion denn das war echt eine gute idee

Ich denke ich hab alles soweit geklärt ansonsten werde ich es versuchen zu ergänzen

MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Old 05/08/2012, 23:32   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
itX.3's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2012
Posts: 151
Received Thanks: 4
Wann machst du die Underground Sektion?

mfg itX.3
itX.3 is offline  
Old 05/08/2012, 23:36   #30
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Ich muss eine GANZE neue Homepage erstellen und NEIN ich benutze denke ich kein Formset or so -.- die dinger hasse ich xD

Deswegen dauerts schon bischen da ich wenig zeit hab würd mich über jede echte hilfe bedanken und wer hilft wird als erstes in der Underground sektion sein

MFG Nightmare
.Nightmare is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brigadier General
05/16/2012 - CrossFire Trading - 23 Replies
Biete Brigadier General. Ingametreff möglich! Für weiteres bitte Skype adden oder Pn schreiben! Skype : erik.idk Ich werde die Kommentare ignorieren!
[VK] Brigadier General [S] PSC
02/28/2012 - CrossFire Trading - 27 Replies
Hey Leute, da ich kein NA mehr spiele & PSC's brauche, möchte ich ihn verkaufen. Account ist Brigadier General Class 2, braucht noch ca. 200k EXP für LVL UP. Hat EXP Up's für 100 Tage, General Barett (Schwarze EXP Up Mütze) für 100 Days & 80 Coupongs!! Account Name: necronn] http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=62198 18 KD/R liegt bei 1,93. CW KD/R(S&D) 750-150 Ghost Mode KD (unfarmed/unhacked) 270-25
Good News To all Brigadier General-General of the Army
11/23/2009 - Soldier Front - 2 Replies
if you want to view your EXP if ur Brigadier General to General of the Army click this !! ?SF?Special Force to view ur EXP!!!!
Ranking for Brigadier General and UP..
07/10/2009 - Soldier Front Philippines - 8 Replies
see nyo kung ilan milyon pa hahaha... http://i496.photobucket.com/albums/rr321/davidpsa lm2008/ranking.jpg press tnx if i helped..



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.