Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Besitzer von dem Account !!!

Discussion on Suche Besitzer von dem Account !!! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Suche Besitzer von dem Account !!!



Wem gehört der ? ICh hab den vor kurzem in einem Thread gesehen, finde den aber nimma...

Ich würde ihn gerne abkaufen (bzw. ein Freund)

MfG oNe.sHoT

skype: one.shot.exe
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 04/28/2012, 16:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,891
Received Thanks: 212


Das ist der Besitzer des Account's.
ωaaaaaay' is offline  
Old 04/28/2012, 18:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Danke #closed
oNe*sHoT.eXe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Besitzer von dem Account hier.
03/28/2012 - CrossFire - 11 Replies
Titel sagt alles, hier ist der Link vom Account. Z8Games Ich suche ihn weil er ihn mir abgekauft hat und ich sehe das er inaktiv ist und wollt ihn Fragen ob ich ihn zurückkaufen kann also wer ihn kennt oder so bitte melden.. Falls ihr kontrollieren wollt, ob er ihn wirklich abgekauft hat, dann hab ich den Kontoauszug von Paypal und die Adresse ebenfalls die Email.
Suche Google Adsense Account // Besitzer Seite mit 20.000Besucher pro Tag!
11/28/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, (Ich weiß nicht ob ich in richtigen Thema es rein schreibe ( sry ) ) ich suche jemand der ein Adsense account hat, fuer ein grosses Project von mir. Wir haben taeglich 20.000 Unique besucher, und haben mit meinem alten Kollegen 400-500 Euro Taeglich gemacht. Leider bin ich bei Google Adsense gesperrt, und mit meinem alten Arbeitskollgen habe ich nichts mehr zutun. Meldet euch wenn ihr einen Adsense account besitzt, auf dem viel Geld gemacht wird.
Account Besitzer herausfinden ?
06/29/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich hätte eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den kompletten Namen des Accountbesitzers herauszufinden. In der Accountverwaltung wird der Nachname ja mit * unkentlich gemacht :/ Kann mir jemand helfen PLS :P



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.