Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dir ist sa/sq unwichtig dann hab ich da was

Discussion on Dir ist sa/sq unwichtig dann hab ich da was within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Dir ist sa/sq unwichtig dann hab ich da was



6 Ribbons
10 Coupon
37354 GP



UNSF
4 ribbons
4 Coupon
23 ZP
499 BP
1468 GP









Alle accs haben keine Sa/Sq (werden aber noch gesucht) id/pw ist aber vorhanden.Die accs werden nicht genutzt und sind nicht gehackt wie man der GP wafen ansieht.Die accs waren geschenke von freunden oder gehören gar noch freunden die aber die Sa nicht mehr wissen allein andydoof war meine creation und ich kannte die Sa aber ich weiss nicht wie ich das geschreiben hab hab schon alles versucht^^Alle accs stehn zum tausch und zum vk gg Psc, allein F12 wird nur zum tausch angeboten und wird nicht vk.
AndreasD is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Level ab 129 99% Stopp dann Jobchange, dann weiter
08/27/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte mal wissen wie ich es mach dass man ab 129 mit 99,99% keine Exp mehr bekommt wie bei Master & Hero, und erst nachdem man Job gewechselt hat weiter Leveln kann.
UNWICHTIG
06/09/2011 - WarRock - 1 Replies
Source für Textboxen, wo keine Buchstaben rein sollen: If TextBox1.Text = "a" Or "A" Or "b" Or "B" Or "c" Or "C" Or "d" Or "D" Or "e" Or "E" Or "f" Or "F" Or "g" Or "G" Or "h" Or "H" Or "i" Or "I" Or "j" Or "k" Or "K" Or "J" Or "l" Or "L" Or "m" Or "M" Or "n" Or "N" Or "o" Or "O" Or "p" Or "P" Or "q" Or "Q" Or "r" Or "R" Or "s" Or "S" Or "t" Or "T" Or "u" Or "U" Or "v" Or "V" Or "w" Or "W" Or "x" Or "X" Or "y" Or "Y" Or "z" Or "Z" Then TextBox1.Clear() ...
!!UNWICHTIG!! Just Fun
03/21/2010 - Main - 4 Replies
BITTE LÖSCHEN!
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Captcha [Unwichtig]
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Wieder das Nervige Captcha Lösen ? Nur Noch Dieses mal bitte Löst mein Captcha wer es Nicht Lösen kann bitte Nichts Posten Danke http://www.bilder-space.de/thumb/19.08illr6jbDhwk BX4r.png 14x Aktualisiert



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.