Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(K) CrossFire NA account (Suche account)

Discussion on (K) CrossFire NA account (Suche account) within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2011
Posts: 337
Received Thanks: 20
(K) CrossFire NA account (Suche account)

Hallo, möchte gerne 10er psc card geben. Char sollte axe Perma haben und gute waffen.

hat keiner was im angebot
Sally_jeverson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] CrossFire NorthAmerica Account! [V] CrossFire North America Account!!
11/15/2012 - CrossFire Trading - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen CrossFire NA Account! Ich biete eine 20€ PaySafeCard am Montag dem 14.02.2012 Waffenangaben? Najah, eine Deagle SCOPE und eine Minimi(egal Welche) oder MG3 Sollten vorhanden sein! Und Natürlich eine normale Waffe! Und ich Verkaufe auch einen CrossFire NA Account! Diesen hier: Z8Games Hoffentlich gehen sich 10€ PaySafeCard aus
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
[S]Suche flyff account hohes lv [B]Biete Crossfire NA account
02/10/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hallo Com da ich mich aus crossfire zurueckziehen werde und meinen neuen account weghaben moechte suche ich einen gleichrangigen flyff account bzw char wer sich mit CF auskennt hier der Link Z8Games Wer interesse hat PN pls oder drunterschreiben dann Gibts Skype Add. MFG A3roXx
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
Suche MM fuer Crossfire Account gegen Crossfire Account
08/02/2011 - Middleman - 7 Replies
Hallot ich suche einen trusted MM fuer Cf Acc gegen Cf Acc bitte hier oder in skype melden :)



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.