Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einfachen Account

Discussion on [S] Einfachen Account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] Einfachen Account

Hallo ,
wie ihr in der überschrift schon lesen könnt suche ich einen einfachen crossfire account. Der acc sollte folgende waffen haben

m4a1custom
awm


addet mich bei icq 423050497
oder skype max0205196
bezahlt wird mit paysafecard
423050497 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Einfachen League Of Legends Account Level 30!
10/10/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, und zwar suche ich einen einfachen League of Legends Account Level 30 (EU West Server) Er muss nichtmal irgendwelche Skins oder Champions besitzen die Haubtsache ist, dass er Level 30 ist. Ich wäre bereit euch eine 10€ Paysafecard dafür zu bieten! Falls ihr was habt meldet euch bei mir unter Skype: x3xkidx3x oder schreibt euer Angebot einfach hier rein. ;) Mit freundlichen grüßen, VtraDeM
[S] einfachen account
02/03/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
suche einfache accounts für umsonst . ein paar freunde von mir wollen auch mit dem crossfire spielen anfangen und haben mich gebeten mal hier nachzufragen ob jemand accounts zu bieten hat halt für umsonst. rang sollte seargeant oder höher sein halt nichts besondres. für gute waffen oder einen guten bzw. besseren account fürd ich auch 77 cent psc rest drauflegen^^ gha email sollten vorhanden sein . für angebote bitte PN danke
[Suche] Einfachen Account
11/10/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies
Wiegesagt, Suche einen einfachen Cf Account. Kein Wert,Staff Sergeant+ und 1 BM Main- und SecondWaffe. Security A und Email soll vorhanden sein, Biete 8€ PSC Reste :p
Suche einfachen Account =)
10/12/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hey Leute, Also ich habe mir gedacht,das Crossfire echt ein *****spiel ist :D Aber Hey,ich hab sehr viel Geld investiert und will jetzt die Quittung. Alsooo : Ich Suche nach einem Crossfire Account.Level MUSS Master Sergeant sein aber ZP oder überhaupt BM Waffen sollten nicht dabei sein.Einfachen Crossfire Account der Master Sergeant ist.Sec Q + A sollte alles vorhanden sein.Ne XM8 + Deagle wäre nice =) Also -> Ich verlange nach einem Crossfire Account ab Rang Master Sergeant mit evtl...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.