Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Master Sergeant

Discussion on Master Sergeant within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
Master Sergeant

Hey ich verkaufe hier einen Master Sergeant Account



Der Account hat:
M4A1-S Crystal
Kriss Super V LM
XM8-Adv
Scar-Heavy Camo
M4A1-Custom
Beretta AR-70
Anaconda Adv
AK-47 silver
M16A2

Ich nehmen nur PSC oder Tausche.
Ihr erhaltet id, passwort und security answer.

Endweder ihr gebt first, oder wir machen über MM

mfg. ?*Smiley*?
?*Smiley*? is offline  
Old 02/18/2012, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 73
Received Thanks: 2
Skype?
suseklis3 is offline  
Old 02/18/2012, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 58
Received Thanks: 5
ja ist vorhanden

add: screeever
?*Smiley*? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2nd Lieutnant Vk !
09/19/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Verkaufe Hiermit Mein acc den ich in den Sommerferien hochgelevelt habe ! Grund wieso ? Nur Noch hacker Unterwegs es macht kein spaß mehr garnichts! Höchstens Zombie Mod aber da hab ich auch kein bock mehr drauf ! Der ACC --> Z8Games er hat den SWAT char und STAR char und 52 Coupons ! 2000bp WAffen sieht ihr ja ! NUR über ein MM !
[B]Cf Acc First Lieutnant [S]e*G
08/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete hier folgenden Acc zum Verkauf an: Z8Games Folgende PERMANENTE Waffen besitzt der Account: 1. Ak-47 Camo 2. Ak-47 Knife 3. Ak-47 Silver 4. Anaconda ADV 5. AUG A1-Camo 6. Awm
First Lieutnant
07/07/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
SILBER POMMES Z8Games der acc hat eine kd von 2,27 (selber gezockt nich gefarmt) er hat alle charactere auser (STAR UND NAVY SEAL) (keine gp/zp/bp) ich tausche nur gegen andere accounts bietet mal an was der acc haben muss
second lieutnant acc
01/14/2011 - CrossFire Trading - 23 Replies
Hallo allerseits, ich habe mich letztendlich, nachdem ich lange Crossfire gespielt habe doch dazu entschieden meinen schönen acc aufgrund von Zeitmangel zu verkaufen. Ich habe mich leider viel zusehr in das Blackmarketsystem des spieles gesteigert, da ich eine AK Scope erspielen wollte. Bei dem Versuch habe ich soooo viele fehlgeschlagene crates geöffnet, dass ich glücklicher Besitzer von 2 DE Gold einer AK Gold etc... Wie auch immer, was gewesen ist, das ist vorbei! Hier mein...
[T][S] First Lieutnant Acc
12/09/2010 - CrossFire Trading - 14 Replies
Verkaufe\Tausche meinen Acc mit dem Rank First Lieutnant. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details der acc hat gsg9 witches had perma. axe perma. awm camo perma. Acc: Suche einen acc der mindestens Master Sargent 4th class ist sollte sowohl zp als auch gp waffen besitzen. Vorzugsweise Ak Habe leider nur noch e-mail aber kann den e-mail acc auch geben. Bitte nur ernst gemeinte angebote.



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.