Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche neuen Crossfire Account

Discussion on Suche neuen Crossfire Account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 44
Received Thanks: 6
Suche neuen Crossfire Account

Hallo leute, ich hätte eine Bitte an euch,kann jemand 1-4 Smiley Accounts herstellen? Und dann mir per PN Schicken.
Bitte mit S&A und Email. !!
(Die Smiley Accounts sollten vollständige GP haben (36K GP)

Hab leider keine USA IP Adresse.

MFG Basti64678D
Basti64678D is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] neuen Crossfire account von früher [biete] 1€ paysafecard
01/31/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
suche nen acc der noch von fr+hjer ist und noch nicht angefangen wurde womit man zocken kann nicht crossfire europa sondern nur normal!:. liebe grüße
Suche neuen Crossfire Account.
12/17/2011 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hey, Ich suche einen neuen Crossfire Account Ich Biete einen Origin Account mit Battlefield 3. Screens von dem Key sind vorhanden. Falls es ein sehr guter Account wie ein Major ist Biete ich meinen Main Crossfire Account: Z8Games Bietet einfach mal los. Würde mich über Angebote freuen. Skype: bnd_michael1
Ich suche einen neuen Crossfire acc 30 Euro
12/10/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey, Leute ich suche einen crossfire acc der ungefähr die gleichen waffen wie mein alter acc hatte der nähmlich gehackt wurde. Ich zeihe keinen ab weil ich nichts davon haben würde außer eine Anzeige. Wer mich versucht abzuziehen den melde ich bei ELITEPVPERS.com und wird eine Anzeige von mir erhalten!!!!! Der neue ACC soll ungefähr die gleichen waffen haben wie der hir (mein Alter): http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=1274 1793 Ich kaufe mit eGold
Ich suche CrossFire account mit neuen Waffen!
07/28/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Hallo, Ich suche einen CrossFire Account! Ich suche(Muss nicht alles vorhanden sein): -FR-F2 -M14Ebr(muss) -Dual Uzi Pink -M4A1 spring -Mauser,Galin Arm...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.