Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche hight acc

Discussion on Suche hight acc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 35
Received Thanks: 0
Suche hight acc

Suche Guten Acc mit hohen lv ...brauch keine guten waffen haben(M4a1 normal und so reciehn ,major oder so)
sollte sicherheitsfragen haben und so......

gegen meinen

nonamer30 is offline  
Old 01/11/2012, 22:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 388
Received Thanks: 8
Steht zwar nix von kaufen aber wuerde dir den acc +25 Euro Psc bieten
StaR-Is-Famous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hight acc biete 35 psc!
11/15/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Gogo 25 psc und 10er
Suche Hight-Level Acc. [min. 1stLT]
08/04/2011 - CrossFire Trading - 16 Replies
Hi, ich suche einen Account mit einem hohen Rang. D.h. er sollte min 700.000 exp haben, was einem 2nd LT 8 entspricht. Vorraussetzungen: - min. 700.000 exp -> 2nd LT 8 oder hoeher - min 15 Ribbons, davon moeglichst viele Event-Ribbons - das "Honorable Soldier" Ribbon Waffen die gut wearen:
Suche hight acc am besten server 1
05/19/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Zahle bis zu 100€ PSC sollte lv 70 und höher sein und gutes eq habe und nette sp's...... addat mich auf Skype nonamer30 und schreibt rein weswegen ihr mich addet sonst komme ich durcheinander ;) mfg nonamer
[Suche]Eine Hight Exp Mob_Proto
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com., Suche eine Hight Exp Mob_Proto für meinen Hamachi Server:D Sollte aufjedenfall gut Exp bringen ... zwar nich zu viel aber mehr als auf den Root servern. also wenn jemand eine hätte Bitte hochladen und mit Link schicken. Danke :D
suche hight sachen auf s2 kartago
07/26/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
haii, ich suche gutes hight rüssis, waffen und anderes zeugs aus kartago. wenn es ne waffe oder rüssi ist sollte sie min. ab lvl 60ig sein und +8 oda 9 außer es ist etwas wie z.b. gifti, grolli, oder soooo... ich tausche oder bezahle per psc wenn ihr etwas habt meldet euch bei mir per pn, weil ich close den tread und öffne es nur zum pushen^^



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.